Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wcm_wanderer schrieb:zu kleine Blende - zu große Schärfentiefe.
Benoir schrieb:Das war das 85mm 1.8, oder? Dann hättest du Offenblende zumindest probieren können, ansonsten 2.8 oder ähnlich niedriges!
wcm_wanderer schrieb:Blende 4 oder höher wäre hier gut gewesen. Sonne lacht - Blende 8 gilt nur für Schnappschüsse- da kann man "nix" falsch machen. Aber für die Action gehören die Spielerinnen klar deutlich hervorgehoben.
Wär doch langweilig, wenn man schon alles könnte. Trotzdem hast du immer gute Szenen eingefangenRafael62 schrieb:Hier noch die letzten Bilder von diesem Event.Hätte ich den Hintergrund besser verschwimmen lassen,wären bessere Bilder dabei rausgekommen.Mal lernt eben nie aus.Das letzte Bild nur mal zur Ansicht der Anlage.Man sieht deutlich die Kabel über dem Marktplatz und die Flyers am Rande des Spielfeldes.Man muss echt auf vieles achten.Vielleicht haben mich auch die sportlichen Damen verwirrt.![]()
volley schrieb:das kapitel blende wurde ja bereits mehrfach erwähnt (auch meine meinung: blende ca 2 bis max 4).
ich verstehe aber deine aussage: "leider war es nicht leicht dort fotos zu machen" nicht ganz. es scheint, dass es nicht besonders viele zuschauer hatte -> die standortwahl war also ziemlich frei.
zu den bildern:
1. meiner meinung nach das ungünstigste
(falscher zeitpunkt und alle 3 spielerinnen angeschnitten)
2. das beste bild, guter zeitpunkt, leider haben beide verteidigerinnen einen balken vor dem gesicht
(-> standortwahl)
3. gut (leider ball angeschnitten und verteidigerinn verdekt)
ich hätte den ausschnitt anders gewählt (z.b. wie unten)
4. immer wieder gerne gesehen
(für meinen geschmack etwas ungünstiger ausschnitt)
im allgemeinen finde ich die bilder recht gut. mit einer besseren blende und anderen standorten könntest du aber noch einiges mehr machen.
gruss,
adrian
Benoir schrieb:Wär doch langweilig, wenn man schon alles könnte. Trotzdem hast du immer gute Szenen eingefangen![]()
frankyboy. schrieb:das mit der blende wurde bereits erwähnt (Programmautomatik??? ) aber ich sage jetzt standpunkt..... der ist bei allen bilder sehr unglücklich... versuch am boden zu liegen versuch zu sitzen unten, aber von oben?????
hau dich rein das nächste mal, der anstz stimmt
MrJudge schrieb:Nicht schlecht die Biler
Welcher Turnierveranstalter war es eigentlich? Gibt doch dieses Jahr nur noch einen offiziellen Turnierveranstalter (Smart beach Tour)?![]()
So nebenbei, welche Zeiten muss man denn haben beim Beachvolleyball, um niemals Bewegungsunschärfe zu kriegen? 1/500?
(In 3 Wochen ist wieder Beachvolleyball und da soll die Sonne scheinen, im Mai in Essen hat es gegossen wie aus EimernGott sei dank war beim Finale Sonne
)
wofür?Rafael62 schrieb:und auch der ISO Wert hätte etwas höher sein können.