Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das alles bringt aber gaarnix wenn man die Antenne auf dem Board (horizontal) weiterhin in Betrieb läßt *kopfschüttel*
http://flickr.com/photos/oliverdavidpatrick/2639880206/
Teil zwei des ganzen sind aber auch die Empfänger, bei manchen gibt es ab Werk kalte Lötstellen bzw. die Antenne (des Empfängers) muß noch leicht angepaßt werden.
Ich habe einen Sender und 4 Empfänger, von denen 2 anfänglich echte Problemkinder waren. Nun läuft alles perfekt.
Das alles bringt aber gaarnix wenn man die Antenne auf dem Board (horizontal) weiterhin in Betrieb läßt *kopfschüttel*
Meinst du etwa das mit Masse an der Antenne ?
Ich habe meine Antenne so montiert wie auf den Bildern zu sehen, nix mit Masse.
Wenn ich jetzt die Leiterbahn durchtrenne, ist der Sender unter Umständen defekt, oder? Ich meine, wenn mein Antennen-Mod nicht funktioniert und ich jetzt auch noch die original Antenne zerstöre, dann dürfte gar nichts mehr gehen.
Ich hatte hier auch mal einen solchen Sender. Sobald auch nur irgend etwas zusätzlich am Antennenanschluss war, ging nichts mehr. Egal, was, egal wo und egal wie lang das war, was ich da dran gepappt hab. Im Originalzustand funktionierte dagegen alles bestens.
Hattest du die Platinen-Antenne aufgetrennt? Wenn nein dann konnte sich in der Antenne, die nun aus 2 stücken draht bestand, einfach keine stehende welle mehr ausbilden und deshalb ging nichts mehr. Wieder ablöten und es geht wieder weil sich wieder.
Deshalb muss man auch die leiterbahn auftrennen. Damit STATT der Leiterbahnantenne die extrenen antenne dran hängt.