AW: bauteile für catus trigger umbau gesucht
Sind bei der von rs-components eigentlich schon die schrauben und so dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Schraube ist ja wie auf dem Bild zu sehen dran, nur man brauch noch eine Mutter.
mfg
Äh das meine ich noch ok dann muss ich ja nur noch eine mutter kaufen. wo kriegt man eigentlich diese runden Ösen die an dem Kabel ist das man zwischen antenne und mutter klemmt?
@killaspoon
meine güte, wieso gleich was modden, wenn noch ncihtmal irgendwelche fehler auftreten ? "never change a running system" sag ich nur. probier es doch erstmal aus. und wenn dann fehler kommen, dann kannste immernoch basteln. so gibst du nur geld aus und hast noch nciht ein gutes foto mit gemacht.
Hallo zusammen,
mich würde erstmal vor allem eine sinnvolle Bezugsquelle für die 433 MHz Antenne interessieren.
Sollte natürlich klein und schraubbar sein und nicht mehr kosten als der Sender selbst
Viele Grüße
Arthur
HILFE!!!! ich habe meinen Trigger vor geraumer Zeit auch mit Antenne modifiziert.Damals hatte ich schon das Problem,dass komischerweise die Reichweite,sobald ich den Deckel mit Antenne aufgesetzt habe,rapide absank(auf etwa 5cm ).