Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, ein Baumosaurus, die sind echt selten!
Klasse gesehen, das Auge, der Schnabel, und vor allem die langen, hochstehenden Schwanzstacheln, genial!!
Der Kletterbaum ist auch super!
Tanz der Gnome
Entschuldigt bitte, ich bin nicht so der Kommentarschreiber. Trotzdem bin täglich im Forum und versuche immer etwas zu lernen
... darf ich bitten zum Tanz
Gna, ganz falsch - ist eindeutig Tango, nur da berühren sich die Oberschenkel (war deswegen auch mal eine zeitlang verbotenAbsolut stark, das Baumpärchen bei der Rumba...![]()
![]()
Gna, ganz falsch - ist eindeutig Tango, nur da berühren sich die Oberschenkel (war deswegen auch mal eine zeitlang verboten).
Nur beim Argentinischen wird sich dergestelt verknotet - wahrscheinlich tanzen die beiden finnischen Baumtango, da geht's ein bisserl steifer zuBeim Tango hätte sie ihr Bein lasziv um seines geschlungen![]()
Aber vermutlich tanzen Bäume sowieso ganz andere Tänze...
Öhm hallo, wer hat das zuerst ganz klar als Tango identifiziert?Das ist doch ganz klar eine Tangopose, kurz bevor zur Promenade geöffnet wird. Ts, ts, ts. Wie lange sind denn Eure Tanzkurse her???![]()
Öhm hallo, wer hat das zuerst ganz klar als Tango identifiziert?
Bin doch nicht umsonst in einem Tanzkreis![]()