• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Baumgesichter und Baumgesellen - Fabelwesen und mehr, was seht Ihr so

Ich hätte da auch was...

DSC_6016_1200px-2.jpg

Mit dem Stempel gespielt ...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3725181[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein bisschen "gecarlot" :lol:, ist aber mehr q&d :D

"gecarlot" :lol: :top:
Klar, schöne Erinnerungen gibt's schon auch... :D

Phantasie ist was feines - toller Thread !
Hätte da etwas, aber kein Baum...eher sowas wie ein Super Mario Endboss.
img_2005bakjmuzr.jpg

Von diesem schönen und sehr lebendigen Thread habe ich erst erfahren, als Holger mir am Wochenende davon erzählte. Ein paar merkwürdige Baumgestalten sind mir inzwischen auch über den Weg gelaufen.

Diese hier erinnerte mich an das berühmte Bild "Der Schrei" von Edvard Munch (der allerdings sehr farbig ist). Ab und zu gibt es auch sw-Versionen:

20151028-SDIM2213-2Flickr

Ach herrlich Peter, genau diese Bilder habe ich bisher hier vermisst. Großartig und die Texte dazu, köstlich und bildlich. :top::top::top:

Da kann ich Holger nur zustimmen, einfach nur toll, was Du so siehst, fotografierst und beschreibst! :top: :top: :top:
Ich wäre Dir zu gerne mal zu Deinen Weiden am Fluss gefolgt...

Huhu Zusammen,

dank einem Hinweis von Holger bin ich auf diesen wunder- und fantasievollen Strang gestoßen. Beim Durchgehen der Bilder habe ich schon einige Lachtränen vergießen müssen.

Die Bilder bei denen meine Fantasie am besten angegeregt wurde sind folgende:

#8 die zwei Holzbeine von Jürgen (also der Beitrag von Jürgen und nicht dessen Beine :ugly:)
Holger's und Christians Dino #11 + 47
Sowie Holgers Drachenkopf #38 und der kletternde und flüchtende Baum #61 (Ich hoffe der Baum konnte sich noch vor dem Skorpion retten)
#31 Ulrichs "Ooh"
und Pippilottas Schnabeltier #49, das ich auch gerne mal mit Mütze sehen würde

Über die Ü-18 Diskussion sage ich mal lieber nichts :cool:

Gestern habe ich einen längeren Spaziergang bei Sonnenschein gemacht und musste im Wald an diesen Thread denken und habe mich sofort auf die Pirsch gelegt um die schüchternen Baumgesellen nicht zu verscheuchen. :lol:

Ein Pferd mit langem Pony oder Wimpern ist mir da vor die Linse gekommen. Was meint ihr?

Auf Wildfang.jpg

Danke :top: Ich hatte mir auch nochmal deine Tipp zum Einbinden der Fotos angeguckt.

Und nein, das arme Pferd lag ganz schön platt auf dem Boden und hat ganz laut angefangen zu winseln als ich noch näher kommen wollte. Hab aber einen Apfel vor die Nase geworfen damit es zu Kräften kommt :lol:

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten