Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht nach Objektivvignette aus, da auch links sichtbar.Okay, die Ecke oben re hätte ich noch nachbelichten sollen...
Siehe Kommentar zum Bild, die Vignettierung war auch initial nicht so stark wie hier (f/5 mit dem Nikon Z 24-70). Im Nebel gibt es ja oft zentrale helle Bereiche (die Sonne war noch sehr tief). anyway, der upload ist schlechter als das bearbeitete Foto auf meinem Screen. Aber 5:7 statt 3:2 wäre auch eine Alternative (deutlich aufgehellt, aber selbst dann bleibt die rechte Ecke leicht dunkler, egal):Sieht nach Objektivvignette aus, da auch links sichtbar.
Evtl. einfach oben zuscheiden? Den "negativ space" quasi verringern. Ich glaube, das kann das Bild vertragen ohne aus dem Kontext gerissen zu werden. Wenn man behutsam kappt.
Ja, am regulären. Das ist aber nicht der allseits bekannte in der Eng nach dem Sylvenstein.Am Ahornboden....