...Qualität statt Quantität wäre für dich ein guter Vorsatz im neuen Jahr![]()
Au Backe, und das Dir, Dierk. Das Jahr fängt ja gut an.
Frohes Neues

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Qualität statt Quantität wäre für dich ein guter Vorsatz im neuen Jahr![]()
Danke, JürgenAu Backe, und das Dir, Dierk. Das Jahr fängt ja gut an.
Frohes Neues![]()
Das Jahr fängt ja gut an.
Frohes Neues![]()
vielen Dank.@dierk
Eigentlich eine total belanglose Szenarie, aber cool eingefangen und somit schön zum Leben erweckt.![]()
Ein wabernder Morgennebel der fast im Minutentakt zwischen 1m und 10m Dicke über dem Boden wechselt und dazu eine aufgehende Sonne die sich am Horizont erst über die dort liegende Wolkendecke kämpft sind die Zutaten für die folgenden Bilder.
Ich stelle sie unter "Bäume" ein, denn der Wald ist erst dahinter![]()
noch einmal die Elbmarsch
wieder aus 3 Aufnahmen Hochformat gestitcht, dies Mal mit dem ICE, der kann das oft besser als Lightroom
spätnachmittag-licht in der vorderpfalz ...
vielen Dank, das wünsche ich euch auchMit ICE habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings scheinen mir hier bei diesem im Himmel starke Artefakte entstanden zu sein, vielleicht durch das Stitchen oder die Verkleinerung fürs Forum?
Dir auch alles Gute für das Neue Jahr!
... so einfach kann fotografieren sein.![]()
![]()
So einfach kann labern sein...
![]()
@docmarten, ich will schnee
wenn es aber keinen gibt muss man mit bodennebel zufrieden sein...
Bei dem Licht und dem Motiv hätte alleine die untere Hälfte des Bildes für sich schon einen "Hufnagel" ergeben.It's all about light