• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

@ D780: Ich hoffe, Du empfindest es nicht als oberlehrerhaft, wenn ich Dich korrigiert habe. Ich hatte beruflich jahrzehntelang mit Bäumen zu tun, deshalb kann ich nicht anders... :lol:

Hier, an Ostsee und Greifswalder Bodden, ist recht häufig Sturm, umso mehr staune ich, dass es 26 Meter hohe Pappeln, wie diese hier gibt. Wahrscheinlich ist gerade das elastische, weiche Holz hier von Vorteil, was sich biegt, das bricht nicht.

0boddenpappel.jpg

@Atsumori
Empfand ich nicht als oberlehrerhaft :)

Genau genommen dachte ich, es wäre eine Sommer-Linde. Die kleinen "Blättchen" auf der rechten Seite hielt ich für die Flügel der Früchte und auch vom Gewebe der Borke her.

D780: Du sag mal, hast vielleicht noch ein paar Bilder aus Schweden? :angel:

Steinberg1.jpg

@carlicarlo, SW passt da gut zu dieser stimmung :top::top:

herbst - gemälde
comp_221114.9048.Ps.jpg

Goldtop: oops diese Art noch nie gesehen mit Deinem Namen?
Oder täusche ich mich da :confused:

D780: Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Bilddaten verloren gehen, aber trotzem vielen Dank für die Mühe, noch ein paar hier zu zeigen. Ansonsten auch ein Danke an alle, für die Anmerkungen zu meiner SW-Impression.

Danke, ja ich meinte die Bearbeitung.
Habe ich von Dir in dieser Art noch nicht gesehen, glaube ich.
Kommt gut, ganz kurz dachte ich an IR

Als junger Mann war ich oft in England. Das hab ich jetzt davon. Wie ihr auf der Aufnahme meines Hirns sehen könnt, das weiße sind die Löcher. Wie bei den vielen armen, meist britischen Rindern, die verbrannt wurden.
Wer kommt auf so eine Idee, zerkleinerte kranke Schafskadaver an Kühe, als Kraftfutter zu geben?

0scrapie.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten