Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hahahah! Photogeshop't![]()
...wobei das letzte der Hammer ist!!![]()
keine Sorge es spielt sich alles im jugendfreien Bereich ab.Aber Du wirst doch hoffentlich die Contenance wahren...![]()
keine Sorge es spielt sich alles im jugendfreien Bereich ab.
Übrigens die Baumgesicht-App werd ich mir auch holen.
Selbe Straße, anderer Baum:
boah, ich glaub ich krieg Gefühle...![]()
Da werd ich ja ganz verlegenMit Linses Traum von Bild kann ich nicht mithalten, dafür hab ich mehr Bäume...
Morgennebel
Heute ist im Örtchen Bibbern angesagt und die Wettervorhersage kündigt fürs Wochenende Schnee an![]()
Du hast da ein gewisses Händchen![]()
So sehr ich diese Jahreszeit hasse umso schöner sind diese art Bilder![]()
Bei mir ist es gerade umgekehrt. In der Jahreszeit blühe ich richtig auf, wenn ich bei "meinen" Bäumen sein kann. Egal, wie groß die Anstrengung im knietiefen Schnee ist. Teilweise bleibe ich dann minutenlang bei einem Baum und versinke gedanklich
So sehr ich diese Jahreszeit hasse umso schöner sind diese art Bilder![]()
vielen Dank, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Mit der Erklärung habe ich offensichtlich den Eindruck des Bildes verändert oder zerstört. Ist vielleicht wie bei einem Zaubertrick, der kein Zauber mehr ist, wenn man den Trick kennt.Hi Dierk, zur Erklärung:
Spinat / Religion sind beides Themen welche uneingeschränkte Zu- oder
Ablehnung hervorrufen. Egal welcher Standpunkt vertreten wird.
So geht es mir bei Deinem Bild mit der Japan-Wirkung:
"eigentlich" perfekt, ausgewogen, Konturgenau da wo nötig.
Dann kam Deine Erklärung dazu > Zusammengesetzt aus 2 Bildern.
Dazu mein "ich bin hier raus".
Das Bild finde ich immer noch sehr ansprechend, mit dem Hintergrundwissen
eher weniger. Ist meine persönliche Meinung.
Und die "Hahnemühle " hatte den ( hier ironisch gemeinten ) Hintergrund weshalb dieser thread kurz geschlossen wurde und deshalb möchte ich das nicht weiter ausführen da ich eure Bilder Neidvoll!
weiter sehen möchte
p.s.: wenn ich so sehe was ihr hier zeigt dann zeige ich nichts mehr weil das was ihr zeigt besser ist als meine platte mir zeigt.
mich auch und dein Bild besonders!Obwohl abgestorben, hat mich dieser alte Birkenstamm sehr, sehr beeindruckt.
Bei mir ist es gerade umgekehrt. In der Jahreszeit blühe ich richtig auf, wenn ich bei "meinen" Bäumen sein kann. Egal, wie groß die Anstrengung im knietiefen Schnee ist. Teilweise bleibe ich dann minutenlang bei einem Baum und versinke gedanklich![]()
Anbetracht der hervorragend dargestellten klimatischen Zustände, ein überaus passender Name für die Ortschaft!... im Örtchen Bibbern ...