Anbetracht der hervorragend dargestellten klimatischen Zustände, ein überaus passender Name für die Ortschaft!![]()
In der Tat!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbetracht der hervorragend dargestellten klimatischen Zustände, ein überaus passender Name für die Ortschaft!![]()
Obwohl abgestorben, hat mich dieser alte Birkenstamm sehr, sehr beeindruckt.
ich hab's etwas kleiner
VG dierk
Lichtenthaler Allee in Baden-Baden:
Ich zeig euch heute mal einen Baum, den ich beinah wirklich "meinen" Baum nennen darf. Er steht zwar mit dem Fuß auf dem Nachbargrundstück, aber die Krone hängt über unserer Einfahrt und das Bild zeigt den Blick aus dem Fenster unserer Essecke. Dieser Baum macht mir das ganze Jahr über in vielerlei Hinsicht "Spaß". Er bringt mich u.a. dazu, mich regelmäßig mit dem Besen in der Hand an der frischen Luft zu betätigen.
Aber er ist auch ein Schöner und deswegen nehme ich ihm das nicht übel
Aber genug geschwatzt ....
Hausbaum:
Bäume, die Päckchen tragen
AW: Bäume
Totholz
ich hab's etwas kleiner
Weihnachten kommt näher...
...lass' mich raten, das war ein black friday-Angebot und du hast zugegriffen.
Nun denn, viel Spaß damit. Ein paar Zweige kannst du ja mittels Nachbearbeitung noch einfügen.
wenn ich eine Galerie hätte, würde ich von den besonderen Bildern hier eine Ausstellung machen ... hab ich aber leider nicht :-(
...und ich habe auch keine tollen Herbstbäume mehr, so bleibt jetzt nur noch dieser einsame Recke
Du meinst, ich habe das mit dem "reduziert" falsch verstanden, es bezog sich gar nicht auf den Preis??![]()
![]()
Gut, dass das Bäumchen in Wirklichkeit fest verwurzelt im Wald steht...![]()
....lach..., war doch scherzhaft gemeint, Angebotstag und mickriges Bäumchen,dass passte doch irgendwie,
Prima, dass er fest verwurzelt ist, vielleicht ist er ja in 50 Jahren zum Prachtexemplar geworden und du zeigst uns dann ein zweites Bild von ihm.
Übrigens: Ein schönes Bokeh![]()
@Dierk, Astrik, Carlo und Bart, ich schließe mich mmael anund füge noch ein weiteres
für Michael hinzu! Allesamt wunderbar.
.wenn ich eine Galerie hätte, würde ich von den besonderen Bildern hier eine Ausstellung machen
VG dierk