Gast_490777
Guest
Magnolie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
genau, und den Anhänger dafür verkaufe ich auch gleich mit)
falls jemand hier jetzt Weiden vermisst, ich habe hier vom Teich auch noch welche im Angebot. Wieder von meinen Handy-Testbildern von heute.
Was in dem folgenden Bild sehr stark auffällt: der Himmel hinter den Ästen ist weniger kräftig als an den klaren Stellen. Da greift die KI sehr unkontrollierbar und zu stak ein.
Magnolie
Schöner Baum. Was ist das im Hintergrund?
eigentlich schon, aber hat sich erledigt, habe heute mein WoMo abgeholtDu meinst den Kameraequipment-Hänger fürs Auto?![]()
das können wir noch nicht verstehen, das ist ja künstliche IntelligenzErstaunlich, erstaunlich. Aber mach mal eins mit ISO 3200 und zeig es in groß...
Ja, da wird wohl kräftig abgedunkelt hinter den Ästen.
jetzt hast du die Nebelmaschine abgestellt und den großen Spot mitgenommenHeute Morgen im Wald, auch da wird es jetzt grün, zumindest stellenweise...
etwas IR zur Abwechslung
sehr alter Drachenbaum
Morgenstimmung im Vorderpfälzischen Gäu
...
Aber mach mal eins mit ISO 3200 und zeig es in groß......
vielen DankTolle Stimmung, Atmosphäre klasse rüber gebracht, da spürt man das nahende Gewitter.
Wächter am Waldrand!
Fast ein Vexierbild. Das Auge sieht einen von vorne an, oder man kann es auch seitlich im Gesicht sehen (wie in ägyptischer Malerei), dazu noch Nase und schmale Lippen.
so unterschiedlich sind die Erwartungen an die Bilder hierDer Baum ist im Bild kaum zu erkennen. Er stellt einen Kontrapunkt zu den anderen Photos im Faden dar.
Der Wächter am Waldrand von Synchro gefällt mir übrigens gut.
vielen DankDie Weide von Dierk, sein Handy-Foto und das letzte von Pippilott gefallen mir hier am besten.
Ich habe eine Magnolie von einer Wanderung an der Sieg mitgebracht :
jetzt hast du die Nebelmaschine abgestellt und den großen Spot mitgenommen
tolles Licht und natürlich dann auch super gesehen!
etwas IR zur Abwechslung
Wächter am Waldrand!
Der Baum ist im Bild kaum zu erkennen. Er stellt einen Kontrapunkt zu den anderen Photos im Faden dar.
Ich habe eine Magnolie von einer Wanderung an der Sieg mitgebracht :
Sonnenaufgang im vorderpfälzischen Gäu
Etwas hohe Farbsättigung, aber das macht hier den Frühling aus.Und noch etwas Farbigeres frisch von heute:
Frühling im Wald
Schönes SW-Motiv.Dankeschön, Dierk!
Baumvorhang am Teich
Grandioser SonnenaufgangSonnenaufgang im vorderpfälzischen Gäu
In infrarot aufgenommen wirkt dieser Baum noch umso besser.ein besonders imposanter Baum auf La Palma
es geht stark bergab, im Hintergrund wieder der Atlantik
Das Baum-Auge sieht ganz toll ausFast ein Vexierbild. Das Auge sieht einen von vorne an, oder man kann es auch seitlich im Gesicht sehen (wie in ägyptischer Malerei), dazu noch Nase und schmale Lippen.
der stete Tropfen....Mmmh, ich glaube fast, ich gewöhne mich langsam an Deine IR-Bilder...
Die beeindruckenden Bäume auf LaPalma machen sich jedenfalls oft gut damit
da weiß ich jetzt wirklich nicht, ob ich das Bild lieber in Farbe sehen würde. (hatte ich nicht gerade etwas zu S/W geschriebenMal was ganz anderes und in sw:
Baumvorhang am Teich
die Pfütze war groß genug, du bist nur nicht nah genug ran/runter gegangenVon mir noch eine Baumspiegelung an der Sieg. Die Pfütze hätte gerne nocg etwas grösser sein können ...
danke UlrichIn infrarot aufgenommen wirkt dieser Baum noch umso besser.
Von mir noch eine Baumspiegelung an der Sieg. Die Pfütze hätte gerne nocg etwas grösser sein können ...
Etwas hohe Farbsättigung, aber das macht hier den Frühling aus.![]()
Kletterbaum
der stete Tropfen....
da weiß ich jetzt wirklich nicht, ob ich das Bild lieber in Farbe sehen würde. (hatte ich nicht gerade etwas zu S/W geschrieben)
Das nächste Bild zeigt es, es sieht einfach schön aus...