Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pippilotta und CarloTolle atmosphärische Fotos. Die Bildstile gleichen sich allmählich an.
Nicht gerade herbstlich bunt, aber schön licht.Ich dachte erst an Schnee, aber so hoch liegt Wuppatal ja nun doch nicht.
bei den beiden Versionen kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt - da sie mir beider besser gefallenDankeschön!
Nein, (noch) kein Schnee, es kann hier aber tatsächlich schon mal sein, dass es im Tal regnet, und auf der Höhe (max. 350m) Schnee fällt. Das Bild ist einfach eine etwas spezielle SW-Umwandlung, ich wollte etwas Helles zeigen als Gegenpol zu meinem Düsterwald
Eine Farbversion gibt es aber natürlich auch:
Das Bild mal bearbeitet. Links stand ein oller Pfosten den habe ich weg gesprengt !!![]()
Meinereiner wollte schon immer mal sehen, wie die Bäume unter der Erde wachsen, und hat sich nach Mittelerde begeben.
@Pippilotta: Tolle Mischung aus Winter und Herbst!
Auch in S/W siehts klasse aus!!
Ich dachte mir, da es ja auch ein Baum ist...
bei den beiden Versionen kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt - da sie mir beider besser gefallen)
Stünde dem Mtiv aber nicht ein Panoramabeschnitt gut zu Gesicht?
Ich würde das meiste vom Feld unten einfach wegschneiden...
Gruß,
Axel
als Panorama würde es mir auch gefallen, unten 20% und oben etwa 10% weniger.In Reih und Glied![]()
So etwa ?
...