Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne die anderen bilder zu schmälern möchte ich doch
das letzte bild von Holger und das 'Winterbild mit Weg' von Pippilotta mal herausheben,
gefallen mir beide sehr gut.
g chris
Offensichtlich ist hier gerade das Thema Schnee zu stark. Bei uns in Schleswig Holstein liegt aber leider kein Schnee. Deswegen eins vom letzten Jahr:
@Pippilotta, genau das minimalistische macht dieses Bild aus, sehr gut gesetzte Flächen![]()
Endlich gibt es auch bei uns einen Hauch von Schnee:
ohne die anderen bilder zu schmälern möchte ich doch das letzte bild von Holger und das 'Winterbild mit Weg' von Pippilotta mal herausheben, gefallen mir beide sehr gut.
Heute morgen im Schneegrieseln aufgenommen.
bei den kurzen Winter der letzten Jahre muss man ja jede Möglichkeit wahr nehmen,
um ein paar Winterimpressionen zu bekommen…
so war ich heute auch unterwegs.
Danke.@Tyrat, schöner alter Baum und die Stimmung ist auch gut getroffen![]()
Danke.Ja, die sind prima, aber mir gefallen die von Tyrat und Steinkreis auch sehr.![]()
Nachdem ich das Bild hochgeladen habe, ist mir auch aufgefallen, dass der Kirchturm kippt. Danke für den Hinweis, werde das nochmal korrigieren.Schöner Baum, der hat sicher schon einiges erlebt. Mich stört nur ein wenig der kippende Kirchturm am rechten Rand den hätte ich wohl gerade gerückt (oder abgeschnitten)...![]()
Mit Schnee kann ich leider nicht dienen.Dieser hier hat mir am Wochenende dann doch sehr gefallen.
Hm...ich bin nicht ganz sicher. Ist ein Baum im Zoo. Ich glaube der steht im Gehege der Wasserschweine.
Hier von heute Mittag. Dieser hätte mal besser eine Manschette gehabt.
Der steht vermutlich bei den Bibern...![]()
Bei Pippilottas Bild wird mir allerdings gleich wieder warm. Ich hätte sehr gerne zur Kälte und zum Schnee noch die Sonne, so ein paar Tage, dann reicht's wieder für mich.![]()