Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine schöne Baumgruppe gegen das Licht, aber es stört mich sehr das Schild und auch die Menschen, da hätte ich einen Augenblick gewartet, bis sie weg sind, und das Schild sollte auch leicht zu entfernen sein
perfekt!Noch ein bisschen Endzeitstimmung...
Das ist das Gebiet eines Altrhein-Arms, das bei Hochwasser überflutet wird und zum Teil aus Sumpf besteht.
es ist natürlich schwierig, aus der kurzen Distanz die Bäume aufzunehmen. So stürzen sie heftig und es fehlt oben alles, ohne dass es zur Komposition passt (finde ich!)Passend dazu habe ich auch was in s/w:
muß eine Kritik eigentlich immer negativ sein?Ich verkneife mir heute einfach mal das Lob für die vielen eindrucksvollen Beiträge ... frei nach dem schwäbischen Motto "net kritisiert isch gnug globt" ...
Gruß Friedrich
hättest du es nicht dazu geschrieben, wäre es mir nicht als analog Bild aufgefallen. Super Arbeit vom mfl!! (das schließe ich zumindest aus dem eingesetzten Scanner)Hallo,
hab auch noch eine winterliche Baumgruppe zum herzeigen. Diese Impression entstand analog mit der Leica IIIg auf Portra 400.
Passend dazu habe ich auch was in s/w:
...frei nach dem schwäbischen Motto "net kritisiert isch gnug globt" ...
Drei Eichen im heutigen farbenfrohen Sonnenuntergang
eines meiner Lieblings-baum-bilder in 2019 und wünsche damit allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich verkneife mir heute einfach mal das Lob für die vielen eindrucksvollen Beiträge ... frei nach dem schwäbischen Motto "net kritisiert isch gnug globt" ...
Gruß Friedrich
eines meiner Lieblings-baum-bilder in 2019 und wünsche damit allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ja, die kippen schon recht stark, aber irgendwie sehen sie dadurch auch so aus, als ob sie sich aneinander lehnen. Mir gefällt's!
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und auch im kommenden Jahr viele wunderbare Baum-Bilder!
Nicht mein bestes oder liebstes, aber mein letztes Baumbild des Jahers 2019. Das bisschen Nebel heute musste ich noch nutzen...
@Reflexi: Die Perspektive ist schön.
Manche Blätter bleiben einfach dran:
Frohes neues Jahr...
Die letzten Bilder hier... da ist nicht ein Ausfall bei
Hier ist es im Moment.... am 1.1.20 ziemlich kalt
verschneite Bäume im Pfälzerwald
Kalt und vor allem nebelig war es heute
VG dierk