Nachdem sich die " Abbrüche " täglich mehren, wäre es wohl sinnvoll dies zentral an YONGNUO " zu melden " mit entsprechenden Fotos wie hier im Forum, damit die gelben Jungs sehen, dass sie da i-wo generell was falsch gemacht haben und es kein Einzelfall ist.
Respektive ist es langfristig mit einem einfachen Austausch der selben Konstruktion nicht getan. Man kann sich ja ausrechnen, wie lange es dauert bis auch die Stifte an den Austauschgeräten / Batteriedeckeln wieder abbrechen.
YONGNUO sollte schnellstmöglich eine andere Halterung konstruieren, die man dann in die vorhandenen Geräte selber einsetzen kann.
Der Austausch und Versand dieser neuen Deckel sollte dann natürlich kostenlos sein an die betreffenden Besitzer der YN-568 II.
Ich werde mal meinen Deutschen CHINA-Händler anmailen und erfragen, ob er eine Kontaktadresse hat.
Wenn Jemand hier schon so eine Kontaktadresse hat von YONGNUO, also keine Händleradresse, dann bitte hier posten, damit wir " Geschädigten " dort die Abbrüche melden können.