Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mist, da hab ich wohl im falschen Unterforum gesucht.Such mal bei Canon im System Forum da wirst du einiges finden.![]()
Also ich hab den "Nachbau" von Hänel, da gabs 2 Akkus dazu. Ist wirklich gut verarbeitet und sitzt gut an der 20D. Einziger Unterschied ist, dass die Akkus nicht nach hinten, sondern zu Seite raus&reingeschoben werden (was ich auch besser finde). Kann ich dir nur empfehlen.
... Ich hätte sowas gerne für meine 20D. Hat jemand so ein Teil? Funktioniert das auch richtig? Gibts Probleme? ...
2.) Ist bei mir auch nicht so, das Fach öffnet und schließt perfekt. Vielleicht altersbedingte Schwäche, ich hab den BG erst seit 1 Monat.
Gruß
Also ich habe dafür keine Vorrichtung - habe den Kameradeckel im Rucksack. Wann hast du deinen BG denn gekauft?