• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Batteriegriff SBG-D1V für GX10 Bestellbar..

gurin

Themenersteller
Hallo,

habe mit unter der Link unten den Batteriegriff bestellt. :top::top:

http://www.askdirect.co.uk/uview?call=ask.productSearch&id=10325

Das war der günstigste den ich gefunden habe.. :D

mfg

na wenns ihn dann wirklich gibt, bin ich zufrieden. aber schön langsam scheint er ja wirklich auf den markt zu kommen.

aber du sagst, dass das der günstigste war, denn finden konntest. kannst du die anderen links auch posten?

edit: hab schon andere gefunden. bei dem preis dürfte es sich wohl eher um den ersatzakku handeln, oder hast du bereits eine bestätigung bekommen?? dann würd ich auch schnell bestellen :D.

lg
christian

Zuletzt bearbeitet:
ja, habe einen email bestätigung bekommen, original ausschnitt:

--------------------------------------------------------------------

Dear ccc,

Thank you for ordering from AskDirect.
Your order acknowledgement number is : xxxx

Please check the following order information:

Products:
=========

Product ID: 10325 ASK ID: SBGD1V
Product: Digital Camera Accessories > Batteries > Samsung SBG-D1V
Quantity: 1
Price each: 39.00

---------------------------------------------------------

mfg

Samsung Deutschland hat am Donnerstag behauptet, dass es ihn noch nicht gibt.

57,40 Euro.. was is denn das für ein Dumpingpreis...

Will auch ne GX10...der D-BG2 kostet ja schlappe 160 Euro :-(

hab grad mit meinem "vertrauenshändler" gesprochen. er kann den griff bestellen und hat ihn spätestens übermorgen lagernd. preis ist knapp unter 200 €.

mir ist er noch zu teuer, aber irgendwann wird er sicher bestellt.

lg
christian

Also Jungs...

Ich habe mir den Batteriegriff geholt...:D aber nicht von Askdirect.com. hat mich 119,00 Paund gekostet.. habe gerade für euch paar Bilder online gestellt, damit alle GX-10 besitzer den BG auf n GX-10 sieht. Ich habe es am 6.9.2007 um 17:00 Bestellt und am 8.9.2007 um ca. 10:00 gekriegt.:top: Aus England !!!!! Es ging brutal schnell.:top::top: Wollte schon vor einer Woche die Bilder online stellen aber kam nicht dazu..:confused:
Das ding ist echt super geil.. :cool::top::top::top: Liegt perfekt in der Hand.. Den BG möchte ich nicht mehr vermissen.. ist immer drauf und kommt nicht mehr runter..:D Empehle jeden der sich den kauf überlegt.. :cool:
Schade dass es immer noch nicht hier im Deutschland zukaufen ist :confused::confused: Das verstehe ich nicht???

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten