• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Batteriegriff SBG-D1V für GX10 Bestellbar..

hab ihn von askdirekt bekommen. 85 € inkl. versand. wirklich gut das teil, nur der auslöser sitzt für ich blöd, weil ich genau mit dem handballen draufdrück, wenn ich am normalen griff halte.

erfahrungsberichte auf meiner homepage.

lg christian

Schade, ich dachte hier bekommt man auf seine Fragen eine Antwort. :(

sorry, habs übersehen. also wie ich bestellte kostete er 39 pfund. da hatte ich wohl riesenglück :rolleyes:.

lg christian

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Händler gesprochen, dieser hat sich mit Samsung Deutschland in Verbindung gesetzt und siehe da: Der Batteriegriff SBG-D1V ist in kleiner Stückzahl auf Lager. Meiner kommt am Freitag. Inkl. Akku kostet er 169,- €.

Nun möcht ich mal um Hülfe Bitten.
Hab ja auch die GX 10, aber! meine englisch Kenntnisse sind mehr als Lau.
Möchte aber unbedingt den Griff haben, der Ansmann scheint es wohl nicht zu werden:eek:
Samsung will mir keine Mails beantworten.:grumble:
Wäre gerne bereit für das Aufkommen, für ein Einkommen zu sorgen, wenn mir geholfen wird. Per PN wohl am Besten.

Grüße, Stefan

Hat sich erledigt.
TeKaDe hat den Griff:)
Ist zwar nicht so Günstig, ist mir wegen Original aber Egal gewesen:top:
Mir sind die Bewertungen vom Ansmann zu unterschiedlich gewesen, um da zuzuschlagen:grumble:
UND wen ich schon einen 1000er ausgegeben hab, solls dann auch nicht mehr auf die Runden 70€ an Aufschlag nicht mehr ankommen:eek:
Bestellt und Fertig, so ab mitte der Woche sollt er dann da sein:angel::angel:
Fast, aber auch nur dies, hab ich was ich wollt, die GX 10, den Metz 58AF1, den Griff(der noch kommt) und den Linsen, wobei die Setdinger mit der Zeit abgelöst werden sollen:ugly:
SW, Stefan

Hallo Leute,

habe heute den Batteriegriff für 139 € gesehen und hab mir überlegt bei dem Preis zuzuschlagen. Wollte vorher aber noch fragen, ob im Lieferumfang ein Akku dabei ist, oder ob man diesen zusätzlich bestellen muss.
Aus keiner Beschreibung im Internet geht dies hervor.

Viele Grüße
Karli

Für den Ansmann P-10d gibt es Angebote, bei denen der Akku dabei ist. Die Kameraböden der GX-10 und der K10 D sind unterschiedlich geformt; die Pentax ist etwas kantiger. Lohnt sich da die Preisersparnis beim Ansmann und ist er so universell geformt, daß er auch an die Samsung gut angepaßt ist - oder wäre der SBG-D1V der besser passende Hochformatgriff ?

Soweit ich weiß, gibt es für beide Kameras unterschiedliche Batteriegriffe. Ich habe mir vor kurzem den originalen Griff von Samsung (ohne Akku) für 139 € zzgl. Porto gekauft und bin froh das Original genommen zu haben. Denke es paßt vom Design besser auf die Kamera als der Nachbau.

Wegen eines Akkus würde ich keine Kaufentschedung treffen, da sicher nur ein nachgemachter Akku dazugelegt wird, der überall zwischen 5 und 15 € zu haben ist.

Viele Grüße
Karli

Hallo, Ich habe hier einen Ansmann Griff. Finde eigentlich, das er bombenfest an der Kamera sitzt, kann mich also nicht beklagen. Nur leider scheint er nicht erkannt zu werden. Gibt es da einen Trick(Funktion) oder so?

Gruß Uli

Hi,
ich wollte mal fragen, ob in das Fach nicht nur eine Reserver-SD-Karte passt, sondern wie bei Pentax auch die Fernbedienung ?

ich fürchte, sonst geht mir das irgendwann flöten....

Gruss

meld dich bei tekade,er hat vor kurzem ein paar bekommen.
der samsung bg wird nicht mehr hergestellt!
gibt aber noch eine brauchbare menge auf dem markt,nur es kommt nix mehr nach wenn er weg ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten