• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff "Phottix BP-450D (BG-E5)" an 1000D, SUPER!

Danke für die Antwort!
Habs bereits vor 2h als Retour aufgegeben!
Kanns kaum erwarten bis es wieder zurück kommt, die 500D fühlt sich echt hammer an mit dem BG unten dran :)

MFG LANpadder

Morgen zusammen,

hab mir gestern abend auch nen BG beim Berliner Händler bestellt ..... !!!
Mal sehen wann er ankommt!!

Freu mich! Wenn er getestet ist, schreib ich auch was dazu!!!

Netter udn informativer Threat hier!!! :top:

hallo,

mich interessiert dieser Griff. Bei ihm sind die Akkus dabei die ich bereits auch als 2. und 3. Akku benutze. Ich bin mit den Akkus voll zufrieden. Nur bei dem Griff bin ich mir nicht sicher ob er genau so ist wie der Phottix
link

Hast du herausgefunden, obs der von Phottix ist?
Den Bildern nach müsste ers sein.

Ansonsten gibts ja noch den von
http://cgi.ebay.de/Phottix-Batterie...corder_Stromversorgung_PM&hash=item19c0ec5acf
der weiter oben genannter Berliner Shop sein müsste.
Da steht natürlich nicht dabei, von welcher "Marke" die Akkus sind.
Für 2€ mehr gibts hier
http://cgi.ebay.de/Phottix-Batterie...corder_Stromversorgung_PM&hash=item43a2b58d7e
wieder den Batteriegriff mit Phottix Akkus.

Da weiß man gar nicht, welchen man kaufen soll. Den von heartbeat genannten, wo nicht direkt dabei steht dass es der von Phottix ist? Den vom Berliner Shop, wo nichts über die Akkus steht oder den anderen, wo auch die Akkus garantiert Phottix sind? (Ich hab zwar nichts gegen Billig-Akkus, aber wenn ich für 2€ mehr billig-marken-nachbau haben kann... :lol:)

Im Berliner Shop ist der Batteriegriff+2Akkus+Infrarot Auslöser gerade mal einen Euro teurer als deren Angebot bei Ebay ohne den Auslöser - dafür kommen noch 5€ Versand dazu.
http://www.meinfoto.com/Batteriegri..._1000D_500D_450D_-_ersetzt_BG-E5_i64_1495.htm
Nur steht da wieder nicht direkt was von Phottix und eben bei den Akkus auch nichts. Und den Bildern nach sind das keine Phottix Titan Akkus.

Wah!
Ich frag einfach mal, ob hier jemand weiß, wo man den Batteriegriff + 2 Akkus + nem Fernauslöser am günstigsten bekommen kann? :confused:

habe jetzt doch den mit phottix akkus bestellt für 67€ bei khalia aus köln bei der bucht durch preis vorschlagen

gestern gekauft und sollte morgen da sein.

hi,

beim berliner foto shop hab ich meine beiden letzten Griffe bestellt, das geht sowohl über ebay als auch über amazon, immer mit 2 Passenden Akkus.

Griffe und Akkus waren immer von Phottix (by Delamax) und die Phottix Titan Akkus.

Und wenn ihr 100% sicher gehen wollt, dann schreibt doch kurz ne mail an den schop ;)

greetz
Ralph

Und wenn ihr 100% sicher gehen wollt, dann schreibt doch kurz ne mail an den schop ;)

Hab ich am Donnerstag gemacht, bis jetzt kam noch keine Antwort.
Habs halt jetzt ohne den Infrarot Auslöser bestellt, bei Khalia.
Allerdings für 66€ statt 67€ :D :top:

Werd ich mir den Auslöser eben getrennt bestellen. Ist vielleicht auch besser sp, da der von meinfoto nur den Batteriegriff "angesteuert" hätte.
So kann ich den auch mal benutzen, wenn ich den Batteriegriff aus irgendwelchen Gründen mal nicht dran haben sollte..

Hallo zusammen,

ich hab nun gestern auch den Batteriegriff vom berliner Händler bekommen!
Sehr schneller Versand! War leider ein falscher Akku dabei, aber bekomme nun kostenfrei einen anderen zugeschickt!
Dann hab ich die Verpackung vom BG aufgemacht (hatte ebenfalls den 450D bestellt) und mir purzelt ein BP-500Di in die Hand :top:
Also der Griff ist wirklich geil. Die kamera liegt super in der Hand. Ich finde es ist eine große Verbesserung - alleine in Sachen Handling - Top :top: !!!
Jetzt brauch ich aber ebenfalls den Infrarot-Auslöser.
Die die normal beim 500Di dabei sind gibt es beim Berliner ja auch einzeln. Ist dieser in Ordnung oder sollte ich mir vielleicht direkt einen besseren - hochwertigeren - kaufen??

ich war aber frecher und hatte erst 60€ und dan kam 67€ zurück

ach übrigens sonntag abend bestellt und vorhins ist er mir übergeben wurden :D

und das beste daran ist ES IST EINER MIT "KNUBBEL"

also ich muss sagen super teil und ich glaube ich werd nur noch Portraits machen

Stimmt, da warst du frecher.
Ich hab nur mit 62,50€ angefangen, da kam 68€ zurück.
Gegenvorschlag war dann 66€ und den haben die angenommen..
Im Nachhinein hätt ichs vielleicht doch erstmal mit 65€ probieren sollen..
Aber ist auch egal. Wegen den 1-2€.. :cool: (Wobei, dafür bekommt man schon ne Gegenlichtblende aus China :eek: )
Heute (ist ja 2 Minuten nach Mitternacht) müsste ich ihn auch bekommen, wenn bei DHL alles klappt. Man weiß ja nie, bei dem Wetter.
Hoffentlich ists auch einer mit "Knubbel".

Sry für halbes OT ;)

Jo, meiner ist doch nicht mit "Knubbel" ..... aber trotzdem TOP :top:

Weiß denn niemand etwas bzgl. der IR-Fernbedienung???

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal Fragen was ihr mit "Knubbel" am Batteriegriff meint? Habe nämlich auch einen auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen?

Im Beitrag #188 (Seite 18) von "dustymiller" sieht man auf dem ersten Foto diesen Knubbel sehr gut!!!
Sollte meiner Meinung nach aber nicht allzu ausschlaggebend für das Handling sein!!!
Meiner ist wie gesagt ohne Knubbel und liegt 100%ig in der Hand!!!

Hat der Batteriegriff eigentlich *irgendeinen* Vortiel gegenüber dem Orginal, mal vom Preis abgesehen?

Vg

Viele fanden, dass der Knubbel den Griff handlicher macht (ich sehe das anders).

Ansonsten muss man wirklich eher sagen, welche Vorteile der Orginal hat?
-steht Canon drauf

Aber ansonsten wüsste ich keinen wirklichen Vorteil des Originals.

Leute? Ich brauch mal schnell eure Hilfe!

Ich hab 2 Angebote von Delamax (ist ja Phottix, oder?) gefunden. Einmal hat der Batteriegriff einen "Knubbel" und einmal nicht :confused: Gibt es da Unterschiede oder stimmt das Bild einfach nicht?

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten