Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab vorgestern extra im Photoladen nen BG an meine schrauben lassen, um zu gucken, ob es in meinen Tamrac, den ich da kaufen wollte passen wirdmacht ordentlich was her wa?
Mir gefällts. Ich muss das so zwar nicht den ganzen Tag um den Hals hängen haben, aber zum knipsen isses fein. Musste mir nur ne neue Tasche zulegen, weil sie so nichtmehr in die kleine Lowepro passt![]()
Der Laden ist echt der Hammer!Übrigens, Lieferung über MeinFotoBerlin ist optimal schnell ,kann ich nur empfehlen. Ciao
Moin,
habe jetzt auch den Phottix an der 450D.Einfach super das Teil.Hatte vor einiger Zeit das Original an der Cam aber die ca.120Euro sind eindeutig zu viel.
Hat jemand einen Tipp zu einer Bereitschaftstasche im Revolver Style wo die 450d mit Griff einpasst?
er meint die gesamthöhe der cam+bg.
Hast recht, habs mir höher vorgestellt, aber jetzt wo ich zu hause bin und nachgemessen habe, sind es wirklich nur 14cmJa und ???? Wie ich schon geschrieben hatte 14cm.OK OK werde nun genau messen.
Die Cam ist von der Unterseite des Batteriegriffes bis Oberkante Blitzschuh genau 14,3 cm hoch. Halt stop muss mich berichtigen es sind genau 142,62mm (Spässle).
Ha, das Problem mit der Tasche hatte ich auch sofort.
Hab mir bei ebay ne Tamrac Explorer 2 besorgt. Da passt die 500D mit angesetztem 28mm F1.8 und Sonnenblende längst rein und ich kann unter das Objektiv noch ein Zweites quer reinlegen. Ich mach besser mal ein Foto davon![]()
Ja und ???? Wie ich schon geschrieben hatte 14cm.OK OK werde nun genau messen.
Die Cam ist von der Unterseite des Batteriegriffes bis Oberkante Blitzschuh genau 14,3 cm hoch. Halt stop muss mich berichtigen es sind genau 142,62mm (Spässle).