Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab einen für die Hälfte vom Preis vom Originalen für meine 450D und wüsste nicht was beim Originalen ausser dem Canon Schriftzug anders wäre, bzw. was man besser machen könnte.
Ist ein Phottix von http://www.meinfotoshop.com
Hallo,
ich hab für meine 450D den Original BG von Canon gekauft, ebenfalls mit den Original Akkus. So bin ich auf der sicheren Seite. Zudem die Originalen nicht so viel teurer sind als die Nachbauten.
Wenn's nicht schlimm ist, dass Du plötzlich feststellst, dass die Akkus, die DU frisch geladen in den Griff gesteckt hast, leer sind und Du die Kamera unbedingt brauchst, dann ist es nicht schlimm. Ansonsten ist das schon etwas problematisch, insbesondere, da LiIons die Tiefstentladung äußerst übelnehmen.Was heißt das „Problem der Akkuselbstentladung“?,
ist das schlimm?