Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey so hab jetzad heute das ganze nochmal getestet hatte einen leeren und einen vollen drin dann hat ich das Problem sobald ich den leeren raustu funzt er oder wenn ich wieder eine vollen reintu kann das sein das man wenn einer leer wird den sofort enfernen soll oder auswechseln? oder war das nur zufall![]()
Die Erhöhung der Bildfolge habe ich schon oft gelesen und dürfte somit auch stimmen.
Die Erhöhung der Bildfolge habe ich schon oft gelesen und dürfte somit auch stimmen.
Tja sorry ich will hier natürlich keinen Blödsinn verbreiten. Aber vor der Anschaffung habe ich natürlich gegoogelt und mit Händlern bzw. Fotografen gesprochen, die mir die Annahme bestätigt haben. Soweit ich mich erinnern kann war die Erhöhung von 4,5 auf 6 Bilder pro Sekunde.
Allerdings hatte ich keine Stoppuhr in der Hand um genau eine sek zu stoppen und auch kein Zählwerk für die Bilder in dieser Zeit.
Wie messt ihr das nach?
...Wie messt ihr das nach?
Es ändert sich nichts?
Wieso sollte es auch?
Auch nachzulesen in D90 - Das Buch zur Kamera
Der BG ändert nichts am internen Prozessor der D90...