Hi,
u.a. schneller persönlicher Kontakt, fernmündlich und schriftlich. Direktes Antworten auf Fragen mit Problemlösung.
Direktes Angebot des Austauschs bei einem Problem.
Gab es denn irgendein Problem? Ich meine, warum ruft man sonst an oder warum wird ein Austausch angeboten?
Alles nicht mehr selbstverständlich im Internetgeschäft.
DAS stimmt! Allerdings habe ich auch schon mal bei einem "China-Mann" die Antwort bekommen "Kaputt? Egal, ich schicke ein neues Teil, das alte Teil können sie behalten"
btw. - ich hab mir heute meinen MB-D12 bei Foto-Gregor in München gekauft. 319 EUR dort, bei Amazon (Amazon selbst) 316 EUR, bei Amazon-Händlern ab 309 EUR.
Beratung angeboten, aber nicht nötig (ich wusste ja, was ich will), Personal sehr freundlich und die rund 20EUR Mehrpreis gegenüber dem billigsten Onlineangebot ist es mir wert, das Ding sofort(!) mitzunehmen.
btw. "Online ist billig" - meine D800 hab ich auch dort gekauft - für 50EUR weniger, als ich bei Amazon, Redcoon oder Mediamarkt bezahlt hätte!
Und der Griff - was soll ich sagen - wie zu erwarten perfekt. Alles läuft und "klickt" wie geschmiert, er passt wie angegossen und beim ersten Test auf dem Stativ wackelt auch nix. Die "Belederung" finde ich sogar besser/griffiger als an der Kamera selbst.... Ich weis jetzt schon, dass der Griff (wie bei meiner D7000) immer dranbleiben wird....