Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also wenn ich auf den link klicke steht bei mir da in dicker roter schrift 75,37 Euro und kleiner da drunter Abholpreis 102,58 Euro inkl MwSt zzgl versand.
und?![]()
Handling (Haptik)?!
jeden den ich bisher getroffen habe, hat das problem mit dem lösenden gummi
Das stimmt meiner Meinung nach nicht, auch in der Kamera ist eine Tiefentladung eines LiIon-Akkus möglich. Die Kamera zieht auch im ausgeschalteten Zustand weiter Strom um die Pufferbatterie zu schonen. Allerdings ist dieser Verbrauch gering. Dennoch sollten die LiIon-Akkus bei längerem Nichtgebrauch der Kamera aus derselben entfernt werden um eine schädliche Tiefentladung dieser Akkus vorzubeugen.wer hat von tiefentladung gesprochen?! In der kamera ist eine tiefentladung fast unmöglich da sich die camera bei ca 5% Akkuleistung nicht mehr einschalten lässt! Somit meinte ich die restlichen 5% = leer Man hat also noch genug Puffer vor einer Tiefentladung
alleine wegen der akkupflege sollten die kontakte einer halterung abgeklebt werden. denn um ein möglichst langes überleben der akkus zu sichern, sollten sie möglichst leer geladen werden. des weiteren würdest du immer nur mit halbvollen akkus rumlaufen und sobald sie alle sind musst du beide laden. So kannst du es im wechsel erledigen, was viel sinniger ist.....
*bevor großes getöse kommt* - Ich weiss es sind Li-Ion akkus, dennoch ist die ladung leerer akkus immer besser als sie halb voll ins ladegerät zu stecken!
Setzt dich mal in die Vorlesung: Elektrochemie - Akkumlatoren und sonstige Energiespeicher....
Aus diesem Grund der Anhang:
*bevor großes getöse kommt* - Ich weiss es sind Li-Ion akkus, dennoch ist die ladung leerer akkus immer besser als sie halb voll ins ladegerät zu stecken!
Ich weiß wie ein Li-Ion Akku funktioniert!
hab komischerweise noch nie was davon gelesen. Wenn das "normal" ist, brauch ich ihn ja nicht wieder einschicken, wenns beim nächsten wieder so ist.
Gibts da noch mehr erfahrungen zu (die SuFu führt auch nur hierher)? Wie habt ihr das gelöst? geklebt? so gelassen? gewartet bis es ganz ab ist?![]()