@Gernot: Das dürften Kopfbuchen sein, soweit ich weiß. Und die wachsen tatsächlich so und werden nicht so zurechtgeschnitten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mach dann mal wieder mit etwas Wald weiter. Für mich ist das einer meiner drei Lieblings-Shots aus den kompletten 7 Tagen. Und meine persönliche Liebeserklärung an die einzigartigen Wälder Nordspaniens![]()
So einen Hausstrand würde ich mir mal im Sommerurlaub auch wünschen, nur wahrscheinlich wäre ich der einzige in der Familie dem er gefälltVom Hausstrand hätte ich auch noch etwas anzubieten. Das war zwar nicht am gleichen Morgen, aber die eher dramatische Lichtstimmung hat prima zu den charakteristischen Felsen gepasst.
Also ihr habt ja viele geniale Bilder mitgebracht, aber dein Beifang ist für mich eines der besten bisher. Der goldene Sand und die schwarzen Steine ergeben in meinen Augen etwas wunderbares, so einfach aber doch so toll, wenn man den richtigen Moment so perfekt umsetzt!Apropos Hausstrand und Wundertüte: Hier etwas Beifang, entstanden als wir schon wieder auf dem Rückweg zum Auto waren und die Sonne auf den gegenüberliegenden Hang knallte, was einen netten Reflex gab.
So einen Hausstrand würde ich mir mal im Sommerurlaub auch wünschen, nur wahrscheinlich wäre ich der einzige in der Familie dem er gefällt
Klasse Bildaufbau und Stimmung, aber kippt wirklich leicht nach links.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert wo die Bilder von eurem Biskaya-Trip bleiben.
Bei mir dauerts manchmal eben ein bisschen länger, aber jetzt bin ich doch noch draufgekommen und muss sagen Fantastisch was Ihr da so mitgebracht habt.
Ich kann jetzt auch nicht ein einzelnes Bild hervorheben, die sind ja alle so klasse.![]()