havok4615
Themenersteller
Hallo DSLR-Forum,
da dies mein erster Post ist bitte ich um nachsicht falls ich hier im falschen Abteil gelandet bin.
Meine Frage: Ich habe eine 1000D im Kit erworben (ca 384€) kann mir einer von Euch vll ein paar Basis-Zubehöhrteile nennen? Ich wollte mir einen Battariegriff mit integriertem Funkauslöser, ein Stativ, eine Tasche, eine 16 GB SDHC kaufen (passt die überhaupt
) eine Streulichtblende und ein UV/Polarisierungsfilter. Falls etwas fehlt bitte darauf aufmerksam machen oder falls ichj mit irgendwetas übertreibe
aber zu Eurer Information mein "Fotogebiet" liegt eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt und ihc habe keine Lust nach 1Stunde zu merken "OH mein Akku ist leer/mein SD karte voll". Ich mache gerne Makro, Panorama und Tieraufnahmen. Welche Objektive sollte ich dazu kaufen ( wenn möglich im guten Preis/Leistungs bereich( keine Objektive mit nem roten Ring 

)) OK da war es auch schon.
Vielen Dank für ene schnelle Antwort
Gruß havok
da dies mein erster Post ist bitte ich um nachsicht falls ich hier im falschen Abteil gelandet bin.
Meine Frage: Ich habe eine 1000D im Kit erworben (ca 384€) kann mir einer von Euch vll ein paar Basis-Zubehöhrteile nennen? Ich wollte mir einen Battariegriff mit integriertem Funkauslöser, ein Stativ, eine Tasche, eine 16 GB SDHC kaufen (passt die überhaupt

Vielen Dank für ene schnelle Antwort
Gruß havok