Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonst nischt?Mein erster gedanke war das ist ein kindermund![]()
Was soll denn dieser Blödsinn bitte?du hast doch nun dein "Hä was ist das?". Was willst du also nun mehr?
Ich verstehe den Sinn im Bild sowie im Thread nicht.
Schwachsinnig, wenn du mal ernst drüber nachdenkst.
Wow. Danke (ernst gemeint!)Also Du wolltest es wissen: Planet der Affen. Dann: Vorpubertärer Flaum. Oder andersrum?
Danke.Kindermund!
Danke.
Hattest Du danach noch einen zweiten Gedanken?
Interessant! Danke.Warum macht der so nen komischen Mund? Ist der traurig/ mimosig?
Krass. Geil.Mein erster Gedanke: Seehund
Kein Scherz!
Was ich gerade überlege: Seehund wegen der scheinbar dickeren Haare links neben den Lippen?Mein erster Gedanke: Seehund
Kein Scherz!
Wahnsinn.. das geht genau so in die Richtung, was mich motiviert hat, das Bild hier einzustellen.. Klasse!durch den Threadtitel "BÄRTIGER" schon vorbelastet war mein erster spontaner Eindruck auch... ein Junge mit erstem zarten Bartflaum.
Bei genauerer Betrachtung habe ich aber leichte Probleme mit der Perspektive, die Oberlippe erscheint mir zu weit vor der Unteren, auch die unterschiedliche Schärfentiefe macht mir etwas "zu schaffen".
Sprich je länger ich das Bild betrachte, umso unsicherer werde ich ob es überhaupt ein Mund ist, oder doch eher eine sehr ungewöhnliche Kameraposition...* Kopfschmerz bekomme *
Bin ganz dankbar dafür, dass Du es nicht dabei belassen hast.aber gut hier war ja der Ersteindruck gefragt.
Nochmal klasse - schreibe ich morgen noch mal was dazu - will noch ein bisschen auf andere Ersteindrücke warten.Im Zusammenspiel mit dem Bild "So!" (jetzt erst gesehen) wird dann schon klar dass es sich um ein junges Kind handelt... ca. 3 Jahre möchte ich schätzen... und dann macht auch die Oberlippe durchaus Sinn.
Weil die Oberlippe so vorspringt? Auch nicht schlecht! Danke.Meine erster Gedanke? Nase verrutscht?!![]()
Wird nicht als Beleidigung aufgenommen, kann auch diesen Gedanken nachvollziehen.aller erster Gedanke (wurde aber schonmal erwähnt) war Planet der Affen, sorry, soll wirklich keine beleidigung sein, aber durch die Perspektive erinnert es mich halt daran![]()
Auch ein schöner Gedanke.ich vermute mal, dass es ein sehr sehr junges menschlein ist, möglicherweise nur ein paar tage alt und man sieht eben diesen "Baby-Flaum"
Kommt voraussichtlich morgen abend. Möchte noch ein paar Ersteindrücke sammeln.Bin gespannt, ob aufgelöst wird, was/wer das ist bzw. was der Hintergrund dieser Aktion ist