Man weiss doch aktuell gar nicht was genau kommt.Ich bin recht erstaunt, dass Zeiss sich noch mal traut Otus-Objektive auf den Markt zu bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man weiss doch aktuell gar nicht was genau kommt.Ich bin recht erstaunt, dass Zeiss sich noch mal traut Otus-Objektive auf den Markt zu bringen...
Laut SAR werden es wohl, wie Bastiank schon vermutete, OTUS-Objektive für E-Mount.
Zeiss ist nicht Mitglied der L-Mount Allianz.Zum Beispiel: moderat lichtstarke Festbrennweiten für E-Mount und L-Mount mit AF.
Die Eulenbilder, die Zeiss geteasert hat, deuten aber schon sehr auf Otus hin.Man weiss doch aktuell gar nicht was genau kommt.
Sind Firmware-Updates/Upgrades für ZEISS Loxia Objektive möglich, geplant oder notwendig?
Momentan nicht. ZEISS Loxia Objektive halten mit der neuesten Generation von Sony E-Mount-Vollformatkameras Schritt und unterstützen deren Hauptfunktionen. Da ZEISS Loxia Objektive reine MF-Objektive sind, sind keine Firmware-Updates erforderlich, um z.B. erweiterte AF-Funktionen an Sony E-Mount-Kameragehäusen zu unterstützen.
Na dann bin ich ja gespannt. Die kochen auch nur mit Wasser.Die Eulenbilder, die Zeiss geteasert hat, deuten aber schon sehr auf Otus hin.
Und die linke Hand greift den Fokusring. Also dann wohl MF ...Für mich sieht es so aus, als hätte das Objektiv einen Blendenring. Es hängt wohl an einer Sony.
Die derer, die für gute Qualität mehr Geld ausgeben wollen.Ich frage mich, welche Nische / Nachfrage bedient wird mit ~4000 Euro und MF?
Zeiss hat sich halt in der Vergangenheit auf die 'Videografen' (Cine-Objektive) konzentriert.kann mir das nicht verkneifen bei der Überschrift, aber gibts dann auch neue Zeiss Objektive für Busfahrer?i mean, wenn man das in nem fotografie-forum schon spezifizieren muss, dass die für Fotografen sind
Naja, die Canon RF 1.4 L und Nikon 1.4 FBs werden ja extra für Video beworben weil das Focus Breathing mit korrigiert wurde. Damit sagt Zeiss nur: Wir ignorieren die Wünsche nach Focus Breathing weil wir unsere Rechnung nicht anpassen und das als Feature verkaufen. Reines Marketing ...
Neuer Leak – mal sehn, ob’s so komm: