Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällts.
Lediglich das unscharfe Pflanzenwerk im Vordergrund der rechten Raupen stört ein wenig

hey leutz!
klasse bilder =) vorallem das im trüben find ich genial!
mich würden die exif´s eurer bilder mal interessieren! weil entweder is mein PC ******e und zeigt die nicht anoder sie fehlen ^^
ich komme auch aus grevenbroich und bin auch öfters da aber so bilder..... ich finds sehr nice =)
wo steht ihr denn dafür? aber net am aussichtspunkt oder??? weil da steht man doch viel höher (oder ich hab jetzt ein knick in der optik)
Grüße Stefan
hey leutz!
klasse bilder =) vorallem das im trüben find ich genial!
hat was...gut getroffen, mit den Grautönen kommt gut rüber
Danke! Ich find's nur schade, dass man die Arbeiter zum Größenvergleich kaum erkennen kann (wenn man nicht weiss, wo sie sind bzw. dass da überhaupt welche sind). Ich häng mal eins dran, wo sie mit einem roten Kreis markiert sind.
Grüße
Uwe

Muss endlich mal den Panoramaaufsatz basteln, dann passiert mir das hoffentlich nicht mehr.Sehr schickes bild =)
bis her kam ich noch nicht dazu iwo mal hinzu eiern um mal fotos zumachen -.-
ich warte derzeit noch auf geld wegen einem neuen objektiv und mitm 50mm 1.8er alleine kann man denke ich nicht viel da anfangen
aber die stimmung und die farben find ich klasse =)
ist nicht zukrass geworden!![]()