Ja, so ist das, riesige Muskelpakete aber der Kopf ist so klein das man ihn nicht sieht.Muskelprotz?
Gruß Ulrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so ist das, riesige Muskelpakete aber der Kopf ist so klein das man ihn nicht sieht.Muskelprotz?
vielen Dank!Auf dieser Seite gefällt mir das Bild von @krava am Besten allein schon wegen dem farblichen Kontrast,@nennti und @dierk folgen dann.
im Prinzip gefällt mir das Wasser, aber leider stören mich die Häuser im Hintergrund zu sehr. Offene Blende geht bei Langzeit natürlich nicht. Da bliebe nur ein aderer Standort.Ein paar bemooste Bäume in der Auenlandschaft an der Ohm. (Homberg/Ohm)
im Prinzip gefällt mir das Wasser, aber leider stören mich die Häuser im Hintergrund zu sehr. Offene Blende geht bei Langzeit natürlich nicht. Da bliebe nur ein aderer Standort.
Es war offensichtlich schon recht dunkel, dass du (mit ND Filter?) auf fast 5 min. Belichtung gekommen bist.
VG dierk
super, toller Service!!Extra für Dich @dierk hab ich noch ein paar Details von dort mit weniger Häusern.
... etwa so
super, toller Service!!
die gefallen mir beide sehr.
Bei der Technik wundert mich, dass in flickr bei dem 2. Bild als Objektiv 20mm/2.8 steht und unten in den Exif steht 16mm.
VG dierk
Du zeigst uns hier eine sehr schöne Bildkomposition kurz nach Sonnenuntergang.Sonnenuntegänge kann ich nich..... aber egal![]()

stimmt Bernd, eines der schärfsten Bilder hier von dirIch habe auch ein etwas ungewöhnliches Bild: Birken in Dresden - mit Meyer Diaplan 3,5/80
Danke sehr dierk, bei Deinem Vergleich Monochrom SW und Infrarot gefällt mir das Normale SW bedeutend besser, hier zeigst Du sehr deutlich wie unnatürlich die Belaubung der Bäume im Infrarotbild wirkt. Ich habe selbst mal einige Versuche mit IR gemacht, es aber schnell wieder gelassen, weil mir gerade dieses effekthaschende im IR nicht gefallen hat. Es ist genauso wie ein schlecht gemachtes HDR Farbbild, da tun mir die Augen weh.gefällt mir sehr, dein Strichkode, Michael!