• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bad Kreuznach, 17.09.2005, UT

• Themenersteller Themenersteller Gast_10620
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sigma User aus Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, ....

paulchen schrieb:
EDIT: Nicht, daß hier etwas in den falschen Hals kommt. Ich habe nichts gegen systemübergreifende Treffen. Finde ich klasse.
Da wir Sigma User aber sehr viel vereinzelter zu finden sind, als die User der anderer Marken, halte Ich ein reines Sigma-User-Treffen zum intensiven asutausch für sinnvoll. Bei dem können wir uns dann über die Licht- und Schattenseiten des Sigma Systems auslassen - Ich denke, daß würde manch anderen eher langweilen.
paulchen

Sehe ich auch so. Selbst die User mit Olys machen solche Treffen, woran sogar Abgesannte des Herstellers teilnehmen.

Ich hätte riesen Spaß an solch einem Treffen, aber im September habe ich leider keine Möglichkeit. Alle Wochenendtermine sind dicht - Hochzeiten, Taufen etc.

An die Moderatoren..........

ich halte diesen Aufruf eines Treffen im Sigmaforum für mehr als legitim. Es gibt schon mal User, die einfach explizit nur wegen der speziellen CAM einfach ausschließlich unter sich sein möchten. Es geht nur um dieses System und eben nicht übergreifend - wie schon an anderer Stelle angemerkt "eine Messe", wo alle mit diversen Geräten erscheinen. Es bringt dann halt nix.
Was nützt da ein C, N, P, M, O-User? Da geht es dann wieder los......
Meine ist besser, weil.......
Sigma-User gehören halt zu den Exoten, stehen zu ihrer CAM, verteidigen das System, maulen über diverse (schlimmen) Schwachpunkte, aber meckern nie über andere Systeme oder machen sie nieder, sondern bewundern auch andere Geräte und zollen diesen Beifall.
Aber hier geht es doch wirklich nur um.........

Normale Usertreffen sind einfach anders, da geht ein jeder hin, das mache ich ja auch - und es macht auch Spaß!

Ich seh das genauso. Warum sollen sich die User einer bestimmten Marke nicht treffen? Genauso wie es sicher auch spezielle Treffen für Makrofotografie, oder Landschaftsfotografie, etc. gibt.

viele Grüße
Thomas
(ohne Sigma-Kamera, ist nur wegen Suchergebnissen zu Objektivfragen mal wieder im Sigma-Forum gelandet :))

AW: Sigma User aus Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, ....

Saturn schrieb:
An die Moderatoren..........

ich halte diesen Aufruf eines Treffen im Sigmaforum für mehr als legitim.
Usertreffen gehören nach Usertreffen. Es steht jedem völlig frei, in diesem Bereich ein "Sigmatreffen" zu organisieren.

Eine Änderung des Threadtitels kann ich auf Wunsch vornehmen.

Tach Leutz... bin auf ner SD-9 unterwegs und komme aus Langenlonsheim... bin gern mal bei so nem Treffen dabei, wo auch immer! Ich benutze die Cam überwiegend für Aufnahmen in Discos (www.partyfire.de)... lasst es mich wissen wenn das nächste Treffen anliegt, is bestimmt mal ne interessante Sache mit Erfahrungsaustausch usw.

Könnt euch ja mal melden! ICQ: 67212755 oder Tom@Partyfire.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten