AW: Sigma User aus Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, ....
Bingenpop schrieb:
Hi,
gibt´s hier im Forum Sigma Besitzer aus der Gegend Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Worms, Simmern u.s.w ?
Vielleicht könnte man sich treffen

Kontakt entweder im Forum oder per PN
Hi, Bingenpop
ist leider nicht meine Gegend, bei mir wäre südliches NRW passender. Aber vielleicht kann man eine neue Rubrik einrichten nach dem Motto Usertreff in ***
Ich kenn sowas von
www.digitalkamera.de, Location ausgesucht wie zum Beispiel ein Eisenbahnmuseum, und dann drauf los fotografieren. Abends in gemütlicher Runde die Ergebnisse ansehen und fachsimpeln, macht schon Spaß.
Bei entsprechender Beteiligung wäre es auch vorstellbar, einen Vertreter von Sigma zur Teilnahme einzuladen, der seine Neuigkeiten präsentiert.
Ohne mich jetzt hier vordrängeln zu wollen, ich hab ein wenig Erfahrung in der Organisation solcher Treffen. Man braucht etwas Vorlauf, Organisation und Ideen und vor allem Durchhaltevermögen bei den Treffen. Ich persönlich bin nie vor 03.00 ins Bett gekommen
Eine eigene WebSite für so ein Treffen könnte ich spendieren, muß ich morgen mal schauen; wo man sich anmelden kann, mit Terminplan, Übernachtungsmöglichkeiten usw.
Wer Interesse an so einem Treffen hat, sollte sich einfach mal melden.
Achja, alleine geht sowas nicht, wer sich bei den Vorbereitungen beteiligen kann, sollte sich melden, sobald ich die Website eingerichtet hab.
Egal wo, es gibt immer interessante Motive zum fotografieren, aber es gibt auch immer unterschiedliche Perspektiven. So ein Usertreff hilft, den Blick für die Motive zu schärfen.
Weazle