mikrophon
Themenersteller
Es ist schon ganz nett dort, wobei ich letztens in Bad Godesberg etwas netteres, als das Pleistalwerk, gefunden habe![]()
was denn so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist schon ganz nett dort, wobei ich letztens in Bad Godesberg etwas netteres, als das Pleistalwerk, gefunden habe![]()
Würd auch gern wissen was du in Bad Godesberg gefunden hast![]()
50.708485,7.121372
Ein großes Gelände voll von verlassenen Lagerhallen und Industrieüberbleibseln.
Dort ist es längst nicht so marode wie im Pleistalwerk.
Steht ja eigentlich schon da: 50.708485 N, 7.121372 E; das entspricht der Christian-Miesen-Str. 2-4 in 53129 Bonn. KML für Google Earth im Anhang.
Nur der Korrektheit halber: die Koordinaten kamen von maniacbluez. Ich hab nur einen Link zu Google Maps draus gemacht.dass deine Zahlen Koordinaten sein könnten
Bei den Nortonwerken ging das bis vor kurzem jedenfalls noch. Schau Dir mal den von mir verlinkten Thread von Lexani an, das erste Bild wurde innen aufgenommen.Weder bei Norton, noch in die Miesen Werke kommt man mit dem Auto rein.
Wie empfindlich hat das Wachpersonal denn reagiert? Ich wollte das bald auch mal hin...Die Miesen Werke sind schon seit etwa einem Jahr "unbenutzbar", Alte Autos waren mal auf dem Fabrikgelände abgelagert, als ich das letzte mal auf das Gelände wollte wurde ich von Wachpersonal mit Hunden abgefangen. In Einem Jahr soll alles abgerissen werden und eine Wohnsiedlung erbaut werden.
Bei den Nortonwerken ging das bis vor kurzem jedenfalls noch. Schau Dir mal den von mir verlinkten Thread von Lexani an, das erste Bild wurde innen aufgenommen.