Das ist ein Trugschluss, denn Webdav ist für Massendaten um Faktoren zu inperformant ... Wenn das ein Zauberwort wäre würden Dropbox&Co Webdav nutzen.
Dropbox&Co nutzt auch WebDav!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Trugschluss, denn Webdav ist für Massendaten um Faktoren zu inperformant ... Wenn das ein Zauberwort wäre würden Dropbox&Co Webdav nutzen.
Dropbox&Co nutzt auch WebDav!
Weil Google denkt das du gegen ihre Terms of Service verstößt?
Ist alles schon passiert ...
https://t3n.de/news/google-dokumente-cloud-871617/
Auf sowas verzichte ich gern!
Der Fehler ist mittlerweile behoben und die Nutzer haben wieder Zugang zu ihren Texten
GB oder TB?!?!Ja aber der TO braucht wohl 4GB.
Und trotzdem ist das nicht billig.
Zitat aus deinem verlinktem Artikel
Das ist denke ich wesentlich sicherer als alles was man zuhause selbst machen könnte.
Dafür zahlt man natürlich seinen. Preis.
Wenn es nur um die Datensicherheit geht und nicht um die Verfügbarkeit an jedem Ort zu jeder Zeit, dann wäre es sehr viel preiswerter, eine zweite Festplatte anzuschaffen und diese und die 1. pendeln zu lassen, so daß eine von Beiden immer extern liegt. Und dann solls doch auch nur ein zusätzliches Backup sein.Leider bin ich hier zu unkonsequent alle 2 Monate die Festplatte zu holen und erneut zu sichern. Daher die Cloud-Lösung.![]()
Dann soll er halt mal zählen. Woher sollenn wir hier erraten, ob das 90% Raws oder 90% JPGs sind (von meinen 2,5 TB an Bidern sind, mind. 80% JPGs, wenn ich den Rest auch erst einmal nach JPGw andere, dann würden 2 TB schon knapp). Dazu die Frage, wieviel Speicherplatz in Zukunft noch hinzukommen könnte. Wenn ich mir die neue Perisstruktur von Google ansehe (sowei man sie aus der Presse erahnen kann), dann wird es anscheinend ab >2 TB (für einen Account) sehr teuer.PS: Der TO braucht keine 4 TB. Er will doch gegebenenfalls nur JPEGs hochladen. Die 4 GB stellen seinen Bestand inkl. der RAWs dar.
Ein Tippfehler.Was ist den JPGw?