Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Paket hört sich ganz vernünftig an, oder:
EOS 60D (EUR 870) mit
Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM (EUR 850) und
Canon EF 50mm f/1.4 USM (EUR 330)
Nett wäre es, wenn die Kamera eine integrierte HDR-Funktion hätte - bei Canon allerdings in meiner Preisklasse (noch) nicht zu haben, oder?
Wenn Du wirklich topp Bilder willst, dann musst Du fast immer über LiveView fotografieren, nicht über den Sucher
...wenn dein Hauptmotiv ein Baby bzw. Kleinkind ist: Wenn Du wirklich topp Bilder willst, dann musst Du fast immer über LiveView fotografieren, nicht über den Sucher...
Zurück zum eigentlichen Thema:
Welche Ausrüstung würdet Ihr Euch an meiner Stelle für meine Zwecke für max. EUR 2.500 anschaffen?
Body: 60D (EUR 900_____)
Objektiv 1: EF 85 1.8 (EUR 350_____)
Objektiv 2: EF-S 17-55 (EUR 850_____)
Objektiv n: (EUR _____)
Blitz: EX430 II __ (EUR 250_____)
Sonstiges: speicherkarte, akku, tasche etc. (EUR 150_____)
--------------------------------------------
Summe: 2500)
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Sorry, aber selten so einen Schmarrn gelesen! Wer in den eigenen vier Wänden nicht dazu in der Lage ist, sich zu seinem Kind auf den Boden (sprich auf Augenhöhe) zu begeben, der sollte es doch lieber lassen! ....Einfach ab auf den Boden, Kamera stabil in der Hand, Fokusnachführung an und dann los! .......
..
Wenn es Dir so passt, dann ist gut. Wenn Du Dir zu fein bist, für ein Bild mal in die Knie zu gehen oder Dich hinzulegen - wohlgemerkt in den gleichen Sandkasten, dessen Sand Dein Kind zuhauf im Mund hat - dann ist das DEINE Sicht der Dinge...auf dem Spielplatz gern in den Dreck? Will ich das? Wer will das?
Hmm. Ich will nicht gute Babyfotos, ich will die Besten. Also scheidet Klappdisplay wohl aus...gute Baby/Kinderfotos gelingen am besten über das Klappdisplay..