• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Babs Portrait

• Themenersteller Themenersteller stefan.dokoupil
  • Erstellt am Erstellt am

stefan.dokoupil

Guest
hab heut für mein model babsi ein portrait bearbeitet. (geburtsagsgeschenk für die mama) das shootig is zwar schon etwas aus, zeigs euch aber trotzdem!

lg mike

tollen Bild und tolles Model!

Grüße Thorsten

PS: Augen sind mir nicht zu sehr übertrieben, denke, das past zur Ausstrahlung des Mädls.

Hi,

Bild gefällt mir! Finde die Augen aber auch übertrieben, denn auf meinem Bilschirm schauen sie helllila aus - und so ne Augenfarbe gibt es nicht! Wenns richtig blau wäre, fände ich es ok:)

Bild an sich gefällt mir aber irgendwie!

isch schwörs die augen sind so! ich zeig euch mal das out of cam......

Für meinen Geschmack sind die Augen auch zu stark bearbeitet, aber wer weiß, für einen Abzug möglicherweise ideal! Sonst ein tolles Portrait! :top:

Hi,

Bild gefällt mir! Finde die Augen aber auch übertrieben, denn auf meinem Bilschirm schauen sie helllila aus - und so ne Augenfarbe gibt es nicht! Wenns richtig blau wäre, fände ich es ok:)

Bild an sich gefällt mir aber irgendwie!

das liegt dann an deinem monitor! meiner is kalibriert und da sind sie nicht lila!

Wie, die Augen sind wirklich so? Dann solltest du das Mädel vom
Model zu deiner (Zweit-)Freundin machen :D

Sehr schönes Bild einer sehr schönen Frau, ich finds :top:

Edit: Verdammt, die Augen sind ja wirklich so ...
Gibts von der Dame noch mehr Bilder? :D

Mir gefällt es sehr gut. Aufgefallen ist mir, das der Arm im Vergleich
zum Gesicht etwas dunkel erscheint, ist aber nicht der Rede wert.

Dann würd ich mal kontrollieren, was deine cam mit der Farbe Blau macht. Sieht für mich nicht echt aus.
Ich schaus mir Heute Abend mal auf einem kalibrierten Monitor an, vielleicht liegts ja hier.

GRUSSbill

Wie, die Augen sind wirklich so? Dann solltest du das Mädel vom
Model zu deiner (Zweit-)Freundin machen :D

Sehr schönes Bild einer sehr schönen Frau, ich finds :top:

Edit: Verdammt, die Augen sind ja wirklich so ...
Gibts von der Dame noch mehr Bilder? :D

ich mag ja lieber braune augen und ich glaub die hat schon nen freund...oder so....:D

ja gibt nen ganzen haufen bilder! werd sie fragen ob ich noch ein paar reinstellen darf! :-)

lg mike

ich mag ja lieber braune augen

Joah, mein Mädel hat auch traumhaft braune Augen, aber so
schöne Blaue Augen ... da wird man(n) schwach ... :o

und ich glaub die hat schon nen freund...oder so....:D

Sowas ist ein Grund, aber kein Hinderniss :evil: :ugly:

ja gibt nen ganzen haufen bilder! werd sie fragen ob ich noch ein paar reinstellen darf! :-)

Ich mochte deine Bilder schon immer gerne,
aber mit dem Satz jetzt wirst du zu meinem persönlichem Helden :D:lol:
Soviel OT ... nenenene

Joah, mein Mädel hat auch traumhaft braune Augen, aber so
schöne Blaue Augen ... da wird man(n) schwach ... :o

Sowas ist ein Grund, aber kein Hinderniss :evil: :ugly:

Ich mochte deine Bilder schon immer gerne,
aber mit dem Satz jetzt wirst du zu meinem persönlichem Helden :D:lol:
Soviel OT ... nenenene

na wenn ich was gelernt hab dann das man seine models respektieren sollte, will man noch öfter mit ihnen shooten! :angel:

lg mike

Naja komm die Augen sind schon ein wenig ;) verändert worden. Das weiße reingebracht und die schwarze Umrandung der Pupille hervorgehoben.

Ist ein hübsches Mädel, aber mir sagt das Bild nicht wirklich zu.

Habe glaub 1 Minute das Original (mit dem Sensorfleck :D ) und mit der bearbeiteten Version verglichen. Ich finde die Haut hat einen leichten Stich an Gelb erhalten. (wie wenns geschminkt ist). Natürlich "Rosig" hätte mir da eher zugesagt (ist aber bekanntermaßen geschmackssache).

Das Bild soll ein Geschenk für die Mama sein, finde aber dass diese hochgezogene Augenbraue (oder ist die so?!) sowie der leicht angewinkelte Mund etwas freches rüberbringen, mehr aber in die Richtung "na süßer, wie wäre es mit uns beiden..."...also eher für ihren Freund, anstatt der Mama.

Ist ne Meinung, muss nicht jeder zustimmen, ist auch gut so.

Die Haarfarbe, welche du ja auch etwas hervorgehoben hast, finde ich hingegen echt klasse.

Naja komm die Augen sind schon ein wenig ;) verändert worden. Das weiße reingebracht und die schwarze Umrandung der Pupille hervorgehoben.

Ist ein hübsches Mädel, aber mir sagt das Bild nicht wirklich zu.

Habe glaub 1 Minute das Original (mit dem Sensorfleck :D ) und mit der bearbeiteten Version verglichen. Ich finde die Haut hat einen leichten Stich an Gelb erhalten. (wie wenns geschminkt ist). Natürlich "Rosig" hätte mir da eher zugesagt (ist aber bekanntermaßen geschmackssache).

Das Bild soll ein Geschenk für die Mama sein, finde aber dass diese hochgezogene Augenbraue (oder ist die so?!) sowie der leicht angewinkelte Mund etwas freches rüberbringen, mehr aber in die Richtung "na süßer, wie wäre es mit uns beiden..."...also eher für ihren Freund, anstatt der Mama.

Ist ne Meinung, muss nicht jeder zustimmen, ist auch gut so.

Die Haarfarbe, welche du ja auch etwas hervorgehoben hast, finde ich hingegen echt klasse.

es ging ja auch um die augenfarbe! der blick is wie er is und alle frauen sehen mich so an wenn ich sie fotografiere! :cool:

der gelbstich ist bei mir nicht vorhanden und ich denk mal wäre es so hätten mich inzwischen auch schon andere darauf hingewiesen! kann mir jetzt auch nicht vorstellen wo der herkommen sollte!
das schwarz um die augen kommt von der generellen kontrasterhöung, vielleicht sollte ich das bei den augen wieder abschwächen um es etwas natürlicher zu machen....ich schaus mir mal an!

danke

mike

Dann wirds wohl an meinen 7 Jahre alten 17zoll Röhrenmonitor liegen. Verzeih. :D

Gelbstich sollte auch "Gelbsucht" heißen, sondern halt...naja egal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten