stefan.dokoupil
Guest
hab heut für mein model babsi ein portrait bearbeitet. (geburtsagsgeschenk für die mama) das shootig is zwar schon etwas aus, zeigs euch aber trotzdem!
lg mike
lg mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Bild gefällt mir! Finde die Augen aber auch übertrieben, denn auf meinem Bilschirm schauen sie helllila aus - und so ne Augenfarbe gibt es nicht! Wenns richtig blau wäre, fände ich es ok![]()
Bild an sich gefällt mir aber irgendwie!
Wie, die Augen sind wirklich so? Dann solltest du das Mädel vom
Model zu deiner (Zweit-)Freundin machen
Sehr schönes Bild einer sehr schönen Frau, ich finds
Edit: Verdammt, die Augen sind ja wirklich so ...
Gibts von der Dame noch mehr Bilder?![]()
ich mag ja lieber braune augen
und ich glaub die hat schon nen freund...oder so....![]()
ja gibt nen ganzen haufen bilder! werd sie fragen ob ich noch ein paar reinstellen darf!![]()
Joah, mein Mädel hat auch traumhaft braune Augen, aber so
schöne Blaue Augen ... da wird manschwach ...
![]()
Sowas ist ein Grund, aber kein Hinderniss![]()
![]()
Ich mochte deine Bilder schon immer gerne,
aber mit dem Satz jetzt wirst du zu meinem persönlichem Helden
Soviel OT ... nenenene
Naja komm die Augen sind schon ein wenigverändert worden. Das weiße reingebracht und die schwarze Umrandung der Pupille hervorgehoben.
Ist ein hübsches Mädel, aber mir sagt das Bild nicht wirklich zu.
Habe glaub 1 Minute das Original (mit dem Sensorfleck) und mit der bearbeiteten Version verglichen. Ich finde die Haut hat einen leichten Stich an Gelb erhalten. (wie wenns geschminkt ist). Natürlich "Rosig" hätte mir da eher zugesagt (ist aber bekanntermaßen geschmackssache).
Das Bild soll ein Geschenk für die Mama sein, finde aber dass diese hochgezogene Augenbraue (oder ist die so?!) sowie der leicht angewinkelte Mund etwas freches rüberbringen, mehr aber in die Richtung "na süßer, wie wäre es mit uns beiden..."...also eher für ihren Freund, anstatt der Mama.
Ist ne Meinung, muss nicht jeder zustimmen, ist auch gut so.
Die Haarfarbe, welche du ja auch etwas hervorgehoben hast, finde ich hingegen echt klasse.
hab heut für mein model babsi ein portrait bearbeitet. (geburtsagsgeschenk für die mama) das shootig is zwar schon etwas aus, zeigs euch aber trotzdem!
lg mike
hübsches mädl, und das foto ist ihr entsprechend ;-)
außerdem, danke für die fotorally.org !!
grais eich
eric