Hier noch die "Erklärung" von Digitalkamera.de
http://www.digitalkamera.de/Tip/25/71.htm
http://www.digitalkamera.de/Tip/25/71.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
skiptomylousebi schrieb:danke an alle, dass ihr mir weitergeholfen habt!!!![]()
ich denke ich kann mit allen Versuchen der Begriffsdefinition was anfangen... müsst euch jetzt also nicht streiten, welche besser ist![]()
![]()
Danke noch mal
fantomas schrieb:Schade, dass aus so triviale Begriffe manche eine Dissertation machen will nur um seine Sicht der Dinge durchzusetzen.
Kommt hier leider des öfteren vor.
Boogada42 schrieb:über irgendwas muß man doch dissertieren.![]()
außerdem nennt sich das hier ja "Forum", also kann und darf auch jeder seine Sicht kundtun.![]()
fantomas schrieb:Es geht aber nicht um eine Sicht der Dinge oder Meinung, nur um eine einfache triviale Definition. Das ist hier so als würde ich quasi behaupten und darauf beharren, dass eine Langzeitbelichtung eine Nachtaufnahme ist, nur weil es ein Forum ist.
gruss
Wieso nicht? Wozu gibt es Graufilter? Das ist dann auch ALNightstalker schrieb:wenn die Langzeitaufnahme am Tag gemacht wurde wird Dir das wohl keiner glauben-> "Tagaufnahme"
moon1883 schrieb:Wieso nicht? Wozu gibt es Graufilter? Das ist dann auch AL![]()
lasst uns diese diskussion mal nicht ad absurdum führen. soll doch jeder seine eigenen ALs machen. es lebe die interpretatorische freiheit.
Nightstalker schrieb:wenn die Langzeitaufnahme am Tag gemacht wurde wird Dir das wohl keiner glauben-> "Tagaufnahme"
bild&blende schrieb:Wieso?! Ab wann ist denn eine "Langzeitbelichtung" eine "Langzeitbelichtung"?! Ab einer halben Sekunde, einer Sekunde, fünf, zehn...?!
Und was AL angeht, so sind das auch alles available light Aufnahmen.
Christian
...dass eine Langzeitbelichtung eine Nachtaufnahme ist,...
Und was AL angeht, so sind das auch alles available light Aufnahmen.
Nightstalker schrieb:lies doch mal vollständig, der zitierte Text war die Antwort auf diese Aussage:
Zitat:
...dass eine Langzeitbelichtung eine Nachtaufnahme ist,...
bild&blende schrieb:Deine Ausage war doch, das eine am Tage gemachte Langzeitbelichtung nicht geglaubt werden würde.
Und daher meine Frage, wann denn eine Langzeitbelichtung beginnt. Ab welcher Zeit ist eine Langzeitbelichtung eine Langzeitbelichtung?!
Christian
Das ist hier so als würde ich quasi behaupten und darauf beharren, dass eine Langzeitbelichtung eine Nachtaufnahme ist, nur weil es ein Forum ist.
Ich habe in meiner Fotografenlaufbahn schon zig Langzeitaufnahmen am Tage gemacht!!
Überdenke Deine Aussage nochmal.