Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja bei solchen Events sind wir schon zu zweit oder dritt am Werke,einer macht die Fotos,ein anderer die Einweisung vor der Lokation usw...Dirk,
lass dich nicht beirren. Ich finde vor allem die Bilder der N8s aufgenommenen Nissans klasse. Eventuell auch mal versuchen die Vorderräder dabei nicht einzuschlagen, sondern wirklich gerade stehen lassen. Hast du evtl. ein solches Bild zum Vergleich?
Was für ein Fahrzeug nutzt du für die Fahraufnahmen? Die Spiegelung deutet auf eine A-Klasse hin?!
Wegen deiner Homepage: Ich würde das "über uns" zu einem "über mich" ändern, denn du hast wohl hoffentlich nur eine Persönlichkeit
Ciao,
Glenn
Danke für die Tipps! Werde mal mein Glück probieren und hoffen, dass mir meine DSLR nicht auf den Asphalt donnert!![]()
was bitte ist EBV?!?mal auf die schnelle nen älteres bild von mir, ja EBV is geschmackssache bietet sich bei so ner location aber mehr als an in hdr bereich zu gehen.