Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein schöner „Engländer“…Ein Taxi in Wismar.![]()
Und eines mit dem kürzesten Kfz-Kennzeichen, was ich je sah.
…
eines der größten Kreuzfahrtschiffe...
Ein 914!Heute (ganz) kleines Oldtimer und Trecker Fest in der Nähe...
Immer wenn ich einen 914er sehe, bekomme ich innerliche Schmerzen. Die Oma einer Freundin hat mir so einen vor rund 30 Jahren geschenkt (echter Scheunen 914er). Ich hatte dann aber keine Lust den zu Restaurieren und habe den dann für 1.000 DM damals verkauft. Ein 914/6 übrigens. Und jetzt dürft Ihr mich schlagen. Ich tu es innerlich übrigens auch immer, wenn ich so einen seheEin 914!(Den hatte ich beim Porschetreff in HH vermisst oder verpasst.)
Ich schlage Dich nicht, aber ich weiß wo ein Porsche 911 Carrera II Typ 993 3,6L rum steht. Wir versuchen derzeit vorsorglich ein Repair-Kit fürs ZF4HP22HL aufzutreiben…Ein 914/6 übrigens. Und jetzt dürft Ihr mich schlagen.
Diese alten Ami-Schlitten haben wirklich Designgeschichte geschrieben. Wer auf die Idee kommt, so einen Wagen tieferzulegen, muss wohl einen Hang zum Posen haben.Gesehen in Portland / Oregon, ich war nicht der einzigste der da gestarrt hat. Wunderschönes Auto.