Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob da noch Politur hilft?
so weit
Maico
wenn ich die felgen ansehe.....ist der lack mit absicht so gemacht oder evtl. foliert....Hat so eine abgeranzte Karre wirklich Charakter - für mich nicht.
Ich habe auch schon überlegt, denn die Scheiben, Chromteile und Rückspiegel passen ebensowenig zur „Lackfarbe“…wenn ich die felgen ansehe.....ist der lack mit absicht so gemacht oder evtl. foliert....my 5 cent
wenn ich die felgen ansehe.....ist der lack mit absicht so gemacht oder evtl. foliert....my 5 cent
Ob da noch Politur hilft?
deine meinung interessiert mich aber absolut nicht.....hab auch nicht danach gefragt....Selbst wenn das so gewollt ist, ändert das meine Meinung nicht.
Pfiaddi Grummel
Nur weil einer nicht deiner Meinung ist, musst ja nicht gleich so rumzicken.deine meinung interessiert mich aber absolut nicht.....hab auch nicht danach gefragt....
Wofür genau soll ich jetzt ein eigenes Thema aufmachen ? Nur weil mir 1 Bild nicht gefallen hat ?Nik: du kannst doch auch auch dafür einen eigenes Thema aufmachen, daß deinen Ansprüchen gerecht wird.
Bei den Blättern hast du es ja auch gemacht.
mit dem linken fuß aufgestanden.....Pfiaddi GrummelNur weil einer nicht deiner Meinung ist, musst ja nicht gleich so rumzicken.