Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde, dass das genau die Stimmung ausmacht.Das Foto ist zu dunkel,
Viel zu eng geschnitten. Schön wäre es gewesen, wenn die Person hinten nicht geköpft wäre. Was mir an überhaupt nicht gefällt ist dieser 2000er digitale Schweberahmen. Das ist sowas von gestern
................................ Was mir an überhaupt nicht gefällt ist dieser 2000er digitale Schweberahmen. Das ist sowas von gestern![]()
Viel zu eng geschnitten. Schön wäre es gewesen, wenn die Person hinten nicht geköpft wäre...![]()
Genau so einer steht in der Garage von meinem Vater - nur noch ohne Farbe und Innereien. Den werde ich mir demnächst (wenn es kühler ist) wieder "vorknöpfen" damit er endgültig in den Originalzustand kommt und dann...Eine Studie in Silberdistel (Farbcode 881) mit C123