• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Das Foto ist zu dunkel,
Ich finde, dass das genau die Stimmung ausmacht.
BTW: Wie billig wirkt denn der Ferrari-Schriftzug? Die Stege an den Buchstaben sind ja peinlich……

Viel zu eng geschnitten. Schön wäre es gewesen, wenn die Person hinten nicht geköpft wäre... ;)

Das sind Papierbilder von 1993, die von meinen Enkelkindern abfotografiert/digitalisiert wurden - mit viel Begeisterung und Freude an der Sache.
Vielen Dank für deine sachliche Kritik, ich werde sie weitergeben. Schätze aber das kein besseres Ergebnis mehr kommt. 🤷‍♀️
Den Rahmen finden sie toll! :)

AP1GczMUdqnu6YIDGmQxZeHcZZCD1K3XDi5s8157mK9eySJQjxjNC-0XOgYUksjpru2kK6E1cHW41o3uyqnI3wBja8wYileDeRa3UecGnyDw4UWa3eu0_6ZK=w1920-h1080

gestern in KA entdeckt, leide nur handy dabei....aber ich denke nach dem zustand ist der noch lacktechnisch und sonst im orginal zustand
MB 190 Benziner....
meine eltern hatten den 180iger in grün, auf dem ich auch erfahrung gesammelt habe.... :D IMG_20250628_125029.jpg
IMG_20250628_125111.jpg
IMG_20250628_125143.jpg

Eine Studie in Silberdistel (Farbcode 881) mit C123
Genau so einer steht in der Garage von meinem Vater - nur noch ohne Farbe und Innereien. Den werde ich mir demnächst (wenn es kühler ist) wieder "vorknöpfen" damit er endgültig in den Originalzustand kommt und dann...
Derzeit nicht zugelassen und hatte auch noch nie ein H-Kennzeichen (wurde bis zum Schluss nur "runtergerockt"). Die erforderlichen Blecharbeiten habe ich vor drei Jahren schon erledigt und Grundierung + Hohlraumkonservierung sind auch drauf/drinn. Endlackierung erfolgt erst, wenn alles wieder dem Auslieferungszustand entspricht. Habe als Rentner ja Zeit und der Neuaufbau ist Hobby...
Innenverkleidungen und Sitze sind zum Neubezug mit Leder im Riesengebirge. Dort hatte ich schon mal für 2 Autos alle Innereien machen lassen und kann nur sagen, "die Jungs verstehen ihr Handwerk".

WERBUNG
Zurück
Oben Unten