Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht ein wenig so aus, als sollte ein "/ 8er" mitsamt eines jüngeren Geschwisters "auf den Strich"Mal ein bisschen Benzen...
Ford Badewanne. In so einem Auto habe ich fahren gelernt. Ich war 3 Jahre alt. Mein Onkel hat Gas gegeben und gebremst. Ich habe gelenkt. Die Fahrt endet am Zaun vom Hof.Badewanne . . .
Eine Design muss nur eigenwillig genug sein, schon gibt es einen passenden Spitznamen: Hängebauchschwein oder Turnschuh wären zwei halbwegs aktuelle Beispiele. Wenn ich mir sich allerdings die Mehrzahl der wuchtigen SUVs im Aggro-Style so anschaue, fällt mir dazu rein gar nichts ein. Vielleicht geht das anderen auch so.Früher bekamen die Autos immer so hübsche Spitznamen wie Brezelkäfer, Ente, Ford Badewanne, Rennpappe oder Henkelkörbchen. Auch gab es so tolle Sprüche wie "wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd" oder "ein Kilo Blech, ein Kilo Lack und fertig ist der Hanomag". Irgendwie vermisse ich diese tollen Bezeichnungen und Sprüche. Das gibt es heute nicht mehr.
Doch, der SUV hat einen Spitznamen, allerdings keinen schmeichelhaften. Die ganze Gattung nennt man "Elefantenrollschuh".Eine Design muss nur eigenwillig genug sein, schon gibt es einen passenden Spitznamen: Hängebauchschwein oder Turnschuh wären zwei halbwegs aktuelle Beispiele. Wenn ich mir sich allerdings die Mehrzahl der wuchtigen SUVs im Aggro-Style so anschaue, fällt mir dazu rein gar nichts ein. Vielleicht geht das anderen auch so.
hausfrauenpanzerder SUV hat einen Spitznamen
Auch nicht sehr schmeichelhaft. Na ja, der Wagen hat ja auch einen CW-Wert wie ein Ziegelstein.hausfrauenpanzer
Die Ente ist das Spaßauto schlechthin. Am liebsten mag ich die Charleston-Ente. Einmal ist mir eine Huckepack-Ente, also die mit dem angeklebten Kofferraum auf dem Heck, auf dem Ätna begegnet. Wie sie da wohl hinaufgekommen ist?ein außerdewöhnliches model....
die CSD Ente.....
Eine Design muss nur eigenwillig genug sein, schon gibt es einen passenden Spitznamen: Hängebauchschwein oder Turnschuh wären zwei halbwegs aktuelle Beispiele.
Der erste BMW 1er hatte diese besondere durchhängende Seitenlinie. Und das BMW Z3 Coupé hatte so interessante Proportionen. Da passten diese Spitznamen wie angegossen.Diese Spitznamen kenne ich gar nicht. Welche Autos waren denn das? Ich kenne sonst nur noch schicke Spitznamen bei Motorrädern wie Gummikuh, Wasserbüffel oder Staubsauger.
Super mit dem Stellplatz direkt vor der "Exclusive Art Gallery" im Souterrain.Das tut im Auge weh:
so weit
Maico
Dem Buckel- Volvo etwas ähnlich — ein Opel Rekord P1 CarAVan, aus den 1950er- Jahren.
Der Wagen scheint "prominent" zu sein... 56er Opel Olympia CaravanDem Buckel- Volvo etwas ähnlich — ein Opel oder Ford Kombi, aus dem 1950er- Jahren :