Gast_439042
Guest
Guten Morgen! Ein W126 bei der Rallye Trifels:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3939697[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3939697[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, unbedingt!Schicke Exemplare,
ich hoffe, sie gefallen.
Noch ein R16 (vom diesjährigen OFO-Event). Der R16 war automobilgeschichtlich ein wichtiges Fahrzeug, als eine der ersten Kombi-Limousinen.
Die Konzeption war gut, die Qualität schlecht, was den heutigen Zustand der französischen Autoindustrie erklärt.
sehr selten in D! Ich habe auch einen - aber der wird gepflegt und gehegt. Habe lange gesucht bis ich einen Guten gefunden habe. TL aus 1970, Ohne Rost, Original Lack!
Schöne, seltene Fahrzeuge!Ich habe auch ein paar Autos vom diesjährigen Oldtimertreffen in Altenburg.
Beim letzten weiß ich nur, dass es sich um einen Sunbeam handelt.
Nun, das war der Stand der Produktion der damaligen Zeit. Rost- und Unterbodenschutz setzten sich erst langsam durch.Oh ja, da hast Du leider Recht. Ein Auto ohne Radkästen, der Schmutz und Wasser spritzen bis unters Dach und in jede Ritze. Dieses Auto war klar auf Zerfall gebaut. Schade!