Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Uiii, der Schuss ging aber krass daneben.
Wieso zeigt man sowas noch![]()
So eine D800 muss man auch einstellen können, sonst wird das nichts, wie man sieht.![]()
Falls es Deine Absicht war, durch Abdunklung gewisser Bildbereiche mehr Schärfe ins Motiv zu bekommen: Hat nicht funktioniert.Nochmals der aus Bad König, noch mehr abgedunkelt
Stimmt. Aber ich habe mir Mühe gegeben ...Falls es Deine Absicht war, durch Abdunklung gewisser Bildbereiche mehr Schärfe ins Motiv zu bekommen: Hat nicht funktioniert![]()
Na ja ... sowas steht mir mMn nicht zu. Auch ich bin kein Profi im Bereich der Fotografie und möchte über Rückmeldungen aus dem Forum lernen (und nicht ausgelacht werden) aber es wundert mich einfach, dass immodoc mit dem benutzten Equipment grundsätzlich keine besseren Ergebnisse präsentiert.
Na ja ... sowas steht mir mMn nicht zu. Auch ich bin kein Profi im Bereich der Fotografie und möchte über Rückmeldungen aus dem Forum lernen (und nicht ausgelacht werden) aber es wundert mich einfach, dass immodoc mit dem benutzten Equipment grundsätzlich keine besseren Ergebnisse präsentiert.
... es fehlt an Konstanz, ...