• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Good morning ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3696127[/ATTACH_ERROR]

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3697636[/ATTACH_ERROR]

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3699726[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Etwas aus der Zeit wo Fahrzeuge wirklich noch Charakter hatten, das Gefährt ist über 100 Jahre alt. An jeder Steigung muß der Fahrer abspringen und unterstützend schieben.........

IMG_8431.jpg

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3701312[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3701313[/ATTACH_ERROR]

Moin,

hier ein alter Schatz von Mercedes, aufgenommen in der Nähe von Pebble Beach, California

Also wenn das ein Mercedes ist, gebe ich auch noch meinen restlichen Sachverstand an der Garderobe ab - merke, nicht alles, das einen Stern trägt, muss aus der Stuttgarter Ideenschmiede stammen.

Würde mal auf einen typischen Plastiknachbau tippen.

Also wenn das ein Mercedes ist, gebe ich auch noch meinen restlichen Sachverstand an der Garderobe ab - merke, nicht alles, das einen Stern trägt, muss aus der Stuttgarter Ideenschmiede stammen.

Würde mal auf einen typischen Plastiknachbau tippen.

Okay, kann ich nicht wirklich was zu sagen, derlei Fahrzeuge fallen nicht so ganz in meine Generation. Mich würde allerdings interessieren, woran du feststellst, dass es sich hier um einen Nachbau handelt?

Schau Dir mal alleine das Fetzendach an, dann hintere Kotflügel, gesamte Karosserielinie, etc.. und nimm dagegen das Bild oben drüber und vergleiche mal selber. Auch wenn es verschiedene Modelle sind, allein die äußerliche Erscheinung des von Dir fotografierten ist schon vom Augenschein um so vieles mieser.

Dann zeige ich mal vier Wagen die "echt" sind :)

Kenn mich aber auch nicht aus und vertraue immer auf die Schilder oder Lautsprecherdurchsagen ;)

Anhänge

• Schloss-Dyck-2013-08-03-10352.jpg
    Exif-Daten
    Schloss-Dyck-2013-08-03-10352.jpg
    440 KB · Aufrufe: 47
  • Schloss-Dyck-2013-08-03-10306.jpg
    Exif-Daten
    Schloss-Dyck-2013-08-03-10306.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 42
  • Schloss-Dyck-2013-08-03-10365.jpg
    Exif-Daten
    Schloss-Dyck-2013-08-03-10365.jpg