Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, als W126 Eigentümer kann ich bestätigen, daß diese Fahrzeuge Charakter haben.Ich hoffe mal mein Zweitwagen hat dann mehr Charakter und ist nicht "komisch voll peinlich"![]()
Der gefällt mir deutlich besser als Dein Passat! Und das sage ich als Passat Fahrer.Ich hoffe mal mein Zweitwagen hat dann mehr Charakter und ist nicht "komisch voll peinlich"![]()
Ich fürchte das ist Absicht und mir gefällts!wieso wirken alle Deine hier im Forum gezeigten Bilder so unscharf und farbflau, wie durch Dunst?
GenauBenz geht immer!![]()
Ja, das waren und sind schöne Autos. Wobei die SL und die S-Klasse in 60er Jahren sehr selten waren. ---Oh welch schöner SL.
Ich liebe diese Frontscheinwerfer auch an der alten S-Klasse.
Damals hatten die Autos noch wirklich Charakter.
Ja, das war ein glücklicher Zufall in Hungen, daß die 25 Mustangs das Vorstarterfeld stellten.Die Mustangs sehe ich aber bei uns in der Gegend aber auch nur selten.![]()
Hi, zur Abwechslung mal ein Blick nach draußen (Mercedes 300SE, W126):
QUOTE]
Alles frei und in der Mitte fahren, das haben wir gerne!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Ich auch!Hi, zur Abwechslung mal ein Blick nach draußen (Mercedes 300SE, W126):
QUOTE]
Alles frei und in der Mitte fahren, das haben wir gerne!![]()
![]()
Alles frei und in der Mitte fahren, das haben wir gerne!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Hi, der entscheidende Tip (Excalibur) steht auf dem Fahrzeug:Moin! Dieses Schätzchen habe ich in Cuxtown fotografiert. Sieht m.E. ganz nach einer Überführung aus den Staaten aus. Hat jemand von Euch nähere Infos wie Fabrikat, Modell Bj. usw.? Freue mich auf Eure Mithilfe.
LG Günter
Moin! Dieses Schätzchen habe ich in Cuxtown fotografiert. Sieht m.E. ganz nach einer Überführung aus den Staaten aus. Hat jemand von Euch nähere Infos wie Fabrikat, Modell Bj. usw.? Freue mich auf Eure Mithilfe.
LG Günter