Sieht erher dem Ähnlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:F250GTO-3L-1963.jpg
Wenn das ein 250 GTO ist - WOW. Wohl eines der rarsten und teuersten Autos der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch ein 220er
Karl
Ein weiteres Mal benötige ich Eure Mithilfe: fotografiert. Weiss jemand um welches Modell es hier handelt?? Evtl. auch nähere Angabe wie z.B. das Baujahr??
Hi, das ist sogar ein 300er!![]()
Müsste ein Oldsmobile 88 oder vllt. Super 88 sein.... bin mir aber nicht sicher!
Baujahr ??
Das ist nicht so schwierig. Es ist ein 1957 Oldsmobile Starfire 98 Holiday Sedan (Body style: 4-Door Holiday Hardtop) und gehört zur 5th Generation
basiert auf dem bekannten C- Body und wurde vom 371 cu in (6.1 L) Rocket V8 (Standard Engine) angetrieben. Wie in USA üblich wurde diese Version nur 1 Jahr gebaut - danach kam immer das nächste Modell damit der Käufer stets das neueste Modell fahren konnte....Unter diesem "Modellwahn" leidet VW USA ja reichlich (von den "smokemobile" mal abgesehen), weil eben nicht für jedes Modelljahr eine Kleinigkeit etc. verändert wurde....
Der 1958 98er sah allerdings deutlich andersaus und bereitete optisch die 1959-1960 6th Generation vor.
Hi, der SL war immer mein Traum. ---Tatsache! Danke Dir!Mit der Erkennung des folgenden hatte ich
weniger Probleme, da der Typ bereits im Kennzeichen genannt wird.![]()
Hi, ist das noch ein Spoiler, oder schon ein Schneepflug?Morgan. Zurich 24h 2015
Wo ist denn da der Charakter, ich sehe nur einen verbastelten Passat. Sowas ist seit Anfang des letzten Jahrzehnts doch schon wieder out. Insbesondere die Tieferlegung der Reifen bis in den Radhäuser ist ja verpönnt. mMn ein gutes Beispiel, wie man ein nicht gerade spannendes Autodesign, wie das des Passats, auch noch in die Lächerlichkeit verunstalten kann.
Aber angesehen vom Motov, was ja letztlich immer Geschmackssache ist, gefällt mir auch das gesamte Foto nicht. Der Beschnitt und die Location sind nicht wirklich optimal für solche Fotos. Wald- bzw. Wirtschaftswege, Sandkuhlen, Industrieanlagen usw gibt es doch nun wirklich genug in Europa. Da muss es ja nun nicht unbedingt die Parkbucht vor dem 70er Jahre Reihenhaus sein.
Aber wahrschinlich sollte es auch nur ein Schnappschuss werden.