• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3346745[/ATTACH_ERROR]

22681889ew.jpg

22681922su.jpg

Den sieht man in Europa bestimmt auch nicht oft, ein Bolwell MK VII.
Bolwell ist ein australischer Hersteller, der in der Zeit von 1962 bis 1979 Sportwagen herstellte.
Leider stand er in sehr unguenstigem Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
von mir mal zwei Mercedes Benz Impressionen. Ich kann trotz Google leider nicht wirklich sagen, welcher Typ das ist. Ein Typenschild war auch nicht vorhanden.

Entstanden sind die Aufnahmen mit einer analogen OM1 auf 200er Farbnegativ, allerdings in nicht so toller Quali, weil Scans aus dem Grosslabor,

schönen Abend, Carlo

Kodak Gold200_7.jpg

Kodak Gold200_8.jpg

wow, der Bolwell :top:... mit günstigem Licht fotografieren kann jeder :top:

der Fiat 500 ist Klasse in seiner natürlichen Umgebung:top:
der Citroen...ja meine Arme Netzhaut :D ...ne, aber geht noch;)

der Benz ist ein W108

nene, der /8 oder Strich Acht ist die Mittelklasse und W114/ 115
der W108/ W109 ist die S-Klasse dieser zeit

das ist ein Strich 8er:
MB-Strich8-beige-500.JPG

sorry fürs Kloogshizen:D

Du hast ja recht, der mit den langgezogenen Lichtern ist der -8, die habe ich schon eh und je verwechselt.:rolleyes:

Hi, meine Quellen legen nahe, daß der Mercedes von carlicarlo ein SEL 300 ist. ---

Den Caddy kennt ja jeder:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3347205[/ATTACH_ERROR]

Heo Immodoc, so langsam lernst du doch noch was dazu.:top:
Jetzt musst du nur noch etwas weniger weitwinklig werden, dann wird das schon.;)

Hallo,
von mir mal zwei Mercedes Benz Impressionen. Ich kann trotz Google leider nicht wirklich sagen, welcher Typ das ist. Ein Typenschild war auch nicht vorhanden.

Entstanden sind die Aufnahmen mit einer analogen OM1 auf 200er Farbnegativ, allerdings in nicht so toller Quali, weil Scans aus dem Grosslabor,

Das erste Bild finde ich richtig stark. Hier ist dieser Wagen (nicht nur dieses Modell, denke ich) noch mal von vorne zu sehen:

2015-07-19_IMG_9774.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten