• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

von solchen schrecklichen pseudo-HDRs geht mein Monitor und meine Netzhaut kaputt! wozu? :confused:

Oh, das tut mit jetzt aber leid. Man sieht die Verletzung deiner Netzhaut und des Monitors ja schon richtig deutlich am blasses Bild vom Opel.

HDP_0289.jpg

Bild Nr. 2 finde ich richtig super. Mit dieser Bildgestaltung würde mir sogar ein Porsche Targa oder Mercedes SLS gefallen.
Aber Vorsicht harrypet, wenn du Person-Y öffentlich wegen Falsch schreiben maßregelst, dann findet er deine Lieblingsmarke nicht gut, ich zitiere: es ist ein haessliches Auto.

Nein, so ist das nicht, ich habe die Automarke falsch geschrieben, das stimmt.
Die Citroen gefallen mir aber schon seit ueber 50 Jahren nicht, auch Renault, Fiat und ein paar andere Marken, haben keine Autos die mir gefallen, mit ein paar Ausnahmen.

Wenn du richtig aufgepasst haettest, waere dir aufgefallen, dass mir zuerst das Auto nicht gefallen hat, und harrypet mich danach auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht hat.
Dein Kommentar dazu ist also haltlos.;)

22652023xq.jpg

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3345347[/ATTACH_ERROR]

warum schade drum?
ich finde den schön, genau so wie er ist
würde die Technik fit machen, den Flugrost konservieren
und exakt so lassen

FordLTD-500.JPG

Mir gefällt er auch so, sonst hätte ich ihn wohl nicht abgelichtet, leider steht er ziemlich weit weg von mir, sonst hätte ich versucht den Besitzer ausfindig zu machen.

Klassiker in freier Wildbahn sind leider nicht so häufig anzutreffen, eher im Zusammenhang mit Treffen, wie hier dem Porsche-Treffen in der Klassikstadt.

Frog Face:
2015-07-19_IMG_9750.jpg

22670158jo.jpg

Hier mal wieder der US-Klassiker, Chevrolet Bel Air.
Porsche Klassiker gibts bei uns leider wenige, aber sehr viele neue Porsche man sieht hier fast mehr herumfahren, als in der alten Heimat um Zuffenhausen.

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3345981[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3345982[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten